Agent Patch

Rüde

Geb. Dat. 12.06.2017  Geb. Zeit 15.07h  Geb. Gew. 505 gr.

wohnt ab dem 20.06.2019 bei Luca und Familie in Berlin


Größe 65cm  Gewicht zZt. 30kg

vorgeröngt, Augen Blut BSD o.B., gesund

Ausbildungskennzeichen:

BH

Im "Neuen Zuhause":

Sept. 2019

So sieht ein glücklicher Hund aus :-)
So sieht ein glücklicher Hund aus :-)
Patch & Rudel-Kumpel Stuart - zwei die sich verstehen :-)
Patch & Rudel-Kumpel Stuart - zwei die sich verstehen :-)


!! Aus persönlichen Gründen war "Patch" seit dem 06.10.2018 wieder bei uns !! Er ist wieder vermittelt !!!

Patch ist ein wahrer Herzensbrecher, er hat eine seeehr liebenswerte Art und möchte am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden.

 

Patch ist also ein ganz "normaler" Mali... absolut klar im Kopf und mit einer wundervollen Grundruhe beschenkt...

Er ist eine sportliche, verspielte Supernase mit ausgeprägtem Beutetrieb. Patch ist schon toll im Bereich UO und ZOS vorgearbeitet... ist im SD unerfahren aber motiviert... umweltsicher...  nur an malierfahrene Interessenten zu verkaufen... Patch ist sehr anpassungsfähig und hat ein hohes "will to please"... für Hundesportler ein echter Schatz...

Er zeigt sich bei uns sehr umgänglich und lernt sehr gerne und schnell, bleibt problemlos alleine, läuft ruhig am Fahrrad, mit Artgenossen bei ruhigem Kennenlernen verträglich...

Bilder von Anfang November 2018


Zum 1-jährigen ! Happy Birthday !


Happy Half Year

12.12.2017

Wiederristhöhe 59 cm, Gewicht 21,5 kg am 10.12.2017

Dez. 2017
Dez. 2017

 

Besondere Merkmale:

- ein dunkler Fleck auf der Zunge, hinten links

- 2 kleine weiße Brustflecken, eins in Form eines verkehrten Nike - Zeichens

 

Wesen lt. Besitzer:

Patch ist ein sensibler, triebstarker Jungspund mit einem ausgeprägten Kuschelbedürfnis. Er erkundet mit seinen 6 Monaten neugierig und unerschrocken seine Umgebung. Draußen oft noch abgelenkt, löst er gestellte Aufgaben und Neues problemlos und mit Freude. Sein Arbeitswillen ist ungebremst und er lernt sehr schnell. Zur Zeit zeigt er sich fremden  Hunden gegenüber unsicher und zeigt dann agressives? Verhalten. Sein Beutetrieb und Wachverhalten ist stark ausgeprägt.

Dicke Freunde - Bliss & Patch - Dez. 2017
Dicke Freunde - Bliss & Patch - Dez. 2017

Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau

6 1/2 Wochen alt, am 27.07.2017 dem 45. Tag


1 Woche alt

Unser Erstgeborener Rüde 1
Unser Erstgeborener Rüde 1

Gewicht am 7. Tag  875 gr.

2 Wochen alt

Rüde 1
Rüde 1

Gewicht am 16. Tag  1581 gr.

5 Wochen alt

Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau

Gewicht am 34. Tag  3775 gr.