Agent Patch

Geb. Dat. 12.06.2017  Geb. Zeit 15.07h  Geb. Gew. 505 gr.

wohnt nun bei Lydia Nähe Dresden

und wird im ZOS ausgebildet


Happy Half Year

12.12.2017

Wiederristhöhe 59 cm, Gewicht 21,5 kg am 10.12.2017

Dez. 2018
Dez. 2018

 

Besondere Merkmale:

- ein dunkler Fleck auf der Zunge, hinten links

- 2 kleine weiße Brustflecken, eins in Form eines verkehrten Nike - Zeichens

 

Wesen lt. Besitzer:

Patch ist ein sensibler, triebstarker Jungspund mit einem ausgeprägten Kuschelbedürfnis. Er erkundet mit seinen 6 Monaten neugierig und unerschrocken seine Umgebung. Draußen oft noch abgelenkt, löst er gestellte Aufgaben und Neues problemlos und mit Freude. Sein Arbeitswillen ist ungebremst und er lernt sehr schnell. Zur Zeit zeigt er sich fremden  Hunden gegenüber unsicher und zeigt dann agressives? Verhalten. Sein Beutetrieb und Wachverhalten ist stark ausgeprägt.

Dicke Freunde - Bliss & Patch - Dez. 2018
Dicke Freunde - Bliss & Patch - Dez. 2018

Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau

6 1/2 Wochen alt, am 27.07.2017 dem 45. Tag


1 Woche alt

Unser Erstgeborener Rüde 1
Unser Erstgeborener Rüde 1

Gewicht am 7. Tag  875 gr.

2 Wochen alt

Rüde 1
Rüde 1

Gewicht am 16. Tag  1581 gr.

5 Wochen alt

Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau
Rüde 1 Blau

Gewicht am 34. Tag  3775 gr.