Antero

Geb. Dat. 12.06.2017  Geb. Zeit 20.30h  Geb. Gew.  348 gr.

wohnt nun bei Gudrun in Gütersloh

und wird zum Begleit- & Fährtenhund ausgebildet


24.04.2018

Erste Schau für Antero am 21.04.2018 50. Speziale Rassehunde-Ausstellung in Bebra

Jugendklasse SG 2

 

 

 

Zuchtrichterin: Wilma Roem (NL)

Zangengebiss; 10 Monate alter quadratischer großer Rüde. Gut entwickelt für das Alter; Langer Kopf der etwas trockener sein könnte. Gute Maske und dunkle Augen; Etwas lange Ohren die höher getragen werden könnten. Gut entwickelter Brustkorb; Gut angesetzte Rute ein bischen hoch getragen. Gute Winkelungen. Fauve farbiges Haarkleid von guter Textur. Geht mit viel Schub, schönes Benehmen.

 

(Trotz 4 wöchigem Leinenzwang wegen einer Pfotenverletzung und entspechend viel Power hat Antero sich vorbildlich Verhalten - wir sind sehr stolz auf euch!!!


Happy Half Year

12.12.2017

Wiederristhöhe 55,5 cm, Gewicht 20,5 kg

 Wesen lt. Besitzer:

Antero ist bis jetzt ein sehr freundlicher Junghund, der offen und interessiert auf alles zugeht. Er ist kein Draufgänger und handelt eher besonnen, ist aber keinesfalls ängstlich. Er ist noch sehr verspielt. Bei seiner Erziehung muss man allerdings konsequent sein, sonst schafft er sich schnell selbst Freiraum. Er ist mittlerweile gut alltagstauglich, verhält sich im Begegnungsverkehr neutral zu anderen Hunden, Menschen, Fahrradfahrern, Joggern usw...

Insgesamt ist er ein absolut toller Begleiter.

Dez. 2018
Dez. 2018


Unser Burschi mit 10 Wochen
Unser Burschi mit 10 Wochen
Auf dem Bild 7 Wochen alt
Auf dem Bild 7 Wochen alt

Rüde 4 Grün
Rüde 4 Grün

6 1/2 Wochen alt, am 27.07.2017 dem 45. Tag


1 Woche alt

Rüde 4
Rüde 4

Gewicht am 7. Tag 686 gr.

2 Wochen alt

Rüde 4
Rüde 4

Gewicht am 16. Tag  1268 gr.

5 Wochen alt

Rüde 4 Grün
Rüde 4 Grün
Rüde 4 Grün
Rüde 4 Grün

Gewicht am 34. Tag  2790 gr.