Bandit Bark

Rüde

Geb. Dat. 02.08.2018  Geb. Zeit 16.45h  Geb. Gew. 430g

wohnt nun bei Birgit in Schalksmühle bei Lüdenscheid

und wird im Obedience & evtl. IPO ausgebildet


Zum 1-jährigen ! Happy Birthday !


Happy Half Year

02.02.2019

Größe: 56 cm Gewicht: 19 kg

Charakter lt. Besitzer:

 

Bandit Bark liebevoll auch "Nervzwerg" genannt. Bark ist für uns eine Bereicherung. Ein Mali der gelehrig, witzig und ausgeglichen ist. Wenn Bark was will, dann denkt er nach ( mit Denkfalten auf der Stirn) und dann wird zum Ziel gegangen.

 

Konflikten geht er aus dem Weg, aber schwierige Wege geht er mutig mit uns zusammen, oder entdeckt sie selber,  zB. kann er nun selbständig Türen öffnen... Die "große Tante" Easy (11 jährige Podenco Ibicenco) ist sein Spiel-, Nerv- und Lernobjekt - ein Klasse Team.

 

Die ersten kleinen Schritte in Richtung Obedience und Gegenstandssuche sind beschritten. Da Bark der mega Verfressene ist, macht es riesig Spass. Spielzeug ist schön, aber nicht sehr wichtig. Schön das Bark den Weg zu uns gefunden hat...


Im neuen Zuhause:


Rüde 5
Rüde 5
Rüde 5 Schwarz
Rüde 5 Schwarz
Rüde Schwarz
Rüde Schwarz