Baxter

Rüde

Geb. Dat. 02.08.2018  Geb. Zeit 11.07h  Geb. Gew. 405g

wohnt nun bei Jeanette im Odenwald

und wird im IPO ausgebildet


Happy Half Year

02.02.2019

Größe: 61 cm  Gewicht: 22,5 kg

Charakter lt. Besitzer:

Baxter ist ein freundlicher quirliger Kerl, der fremden Hunden und auch Menschen vorsichtig entgegen tritt aber dennoch neugierig drauf zu geht. Nach einer kurzen Kennenlernphase zeigt er dann sein wahres Gesicht und die Post geht ab. Im Bereich UO zeigt er sich sehr lernwillig, lernt schnell und setzt dies auch super um, wird erfolgversprechend nur mit Futter geführt. Beutetrieb ist mehr als genug vorhanden ;-)) Er ist sowohl im Haus sowie unterwegs super lieb und zeichnet sich privat als auch im Sport mit seeehr viel Geduld aus.

Er erfreut mich jeden Tag auf's Neue und ich möchte ihn nicht mehr missen.


Im neuen Zuhause:


Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1 Lila
Rüde 1 Lila
Rüde Lila
Rüde Lila