Brisco

Rüde

Geb. Dat. 02.08.2018  Geb. Zeit 15.21h  Geb. Gew. 386g

wohnt nun bei Michaela und Familie in Wickede (Ruhr)

und wird im RH-Sport und IPO ausgebildet


Happy Half Year

02.02.2019

Größe: 59 cm  Gewicht: 22 kg

Charakter lt. Besitzer:

Brisco ist ein interessierter, neugieriger, verspielter Schatz. Lernwillig, sozial, verspielt, temperamentvoll und diebisch wie eine Elster ;-) Er ist allem Neuen aufgeschlossen und zu jedem Schabernack bereit. Mit dem Arbeitseifer und der Leidenschaft die er mitbringt macht es großen Spaß ihm viele Dinge beizubringen. Er läßt sich sehr gut liebevoll und doch konsequent erziehen. Dem Menschen und allen Tieren gegenüber ist er freundlich oder neutral.

Kurzum ein Traum- (kein Knalli-) Mali  :-)


Im neuen Zuhause:


Rüde 4
Rüde 4
Rüde 4 Blau
Rüde 4 Blau
Rüde Blau
Rüde Blau