Unser B-Wurf


Woche 7

Tag 48

Mi. 19.09.2018

 

Unsere kleinen Monsterzwerge bescheren uns jeden Tag eine riesen Portion Freude... sie sind alle samt soooo toll...

Wenn wir könnten wie wir wollten würden wir gerne eine kleine Feuerpfote behalten... aber es ist so wie es ist - und unsere Welpenkäufer können es kaum erwarten das die Lütten bald bei ihnen einziehen... "Ihr könnt euch sowas von freuen"!!! :-)))

Auch Penila kümmert sich wundervoll um die Kleinen und versorgt sie mitlerweile mit ihrer morgendlichen Futterration... ein sooo tolles Instinktverhalten... sie ist der Meinung das die Milchmahlzeiten langsam eingestellt werden können - braves Mädchen !!! :-)))

In der Zwischenzeit konnten die Baby's allerlei Neues kennenlernen, wir sind mit ihnen Auto gefahren, sie durften unseren Garten inspizieren mit sämtlichen Blumentöpfen :-( , das Haus erschnüffeln, Trockenpansen, Kaninchenohren und anderes Leckeres probieren und und uuund es war die aufregende Zeit des Aussuchens mit "Dauerbesuch" :-)))

 

Natürlich haben wir auch noch ein paar Portrait-Aufnahmen von den Püppy's gemacht im süßen Alter von 6 1/2 Wochen...

Die Namen stehen nun auch fest. Wer welchen Namen bekommen wird erfahrt ihr dann morgen... ;-)

 

Unsere Rüden

Unsere Mädels

 

 

 

 

 

Unser 11-er Team - Feuerpfote

im Alter von süßen 6 1/2 Wochen


Seit heute stehen die Wunschnamen für unsere B-Pfötchen endlich alle fest! ... So individuell wie jedes einzelne Püppy :-)

Die B-Feuerpfoten Namen:

Brenda

 

      Baxter

 

                                  Brisco

 

Besca

Bandit Bark

 

Be  Crazy    

 

           Bea-Sinja   

Brice

 

                                                   Bakiro

 

                           Buddy

 

B'Max


Heute haben wir mit unseren Püppy's den ersten Ausflug in die große weite Welt gemacht.

Wir waren bei der Firma PV Automobile, wo die Zwerge den ersten Aufstand geübt haben ... hahaha ... da ging es nach der ersten Aufregung (wo sie den da bloß gelandet waren) ans entdecken und Lagerhallen und Büroräume unsicher machen... das war ein Spaß !!! natürlich wurden auch samtliche Hosenbeine auf Bissfestigkeit geprüft und für tauglich befunden... ein Suuuuper Erlebnis für die Kleinen und bevor sie die komplette Firma erobert hätten gings dann schnell wieder nach Hause... ;-)

Unser großer Dank gilt der Firma PV-Automobile in Lippstadt besonders Volker und Birgit und allen Angestellten die sich unserer Bande gestellt haben bzw. gestellt wurden... ;-) sowie Michaela und ihrem Sohn für die Hilfe!!!

Am Ende dieses ereignisreichen, aufregenden und spannenden Tages wird er uns wohl lange in Erinnerung bleiben :-)

 

Tag 49

Do. 20.09.2018

Die 7. Woche ist heute vollendet... wie die Zeit rennt !!!

Natürlich geht es für unsere Zwerge die letzten Tage in ihrem Aufzucht-Zuhause aufregend weiter ;-)

Sie werden noch das Haus weiter unsicher machen dürfen, den Hundeplatz kennenlernen, natürlich auch unseren Wald hinterm Haus und und und... ihr werdet es hier erfahren... es sind noch tolle Dinge geplant ... Am Samstag müßen die Püppy's dann ihre erste Impfung verkraften und dann rückt der Abschied langsam in greifbare Nähe :-((( ... aber daran wird jetzt noch nicht gedacht !!!

 

Sicher seit ihr alle ganz gespannt welcher Welpe nun welchen Namen bekommen hat...

Unsere Welpenkäufer sind schon seit heute morgen informiert und nun möchten wir allen die Auflösung der spannenden Wartezeit mitteilen.

Unsere kleinen B-Feuerpfoten heißen ab heute...

Die Rüden


Rüde Lila

Baxter


Rüde Braun

B'Max


Rüde Grün

Buddy


Rüde Blau

Brisco


Rüde Schwarz

Bandit Bark


Rüde D' Grün

Bakiro


Die Hündinnen


Hündin Rot

Brice


Hündin Pink

Be Crazy


Hündin Gelb

Besca


Hündin Orange

Brenda


Hündin Beige

Bea-Sinja




Die Zuteilung wurde uns, trotz (oder gerade wegen) des großen Wurfes, nicht leicht gemacht und wir mußten einiges abwegen, die Wünsche der Welpenkäufer bedenken, die einzelnen Charaktere einordnen, einige schlaflose Nächte verbringen... bis sich das Wirrwarr entknotet hat ;-)

Nun steht die Entscheidung, die morgendliche Fütterung heute hat unsere Entscheidung noch bestätigt.

Leider konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen aber sind sicher das ihr euren Hund für's Leben bekommt... und nun wünschen wir unseren wundervollen B-Püppy's das sie dann bald herzlich in ihren neuen Familien aufgenommen werden...