Cupado

Rüde

Geb. Dat. 18.03.2020  Geb. Zeit 22.37h  Geb. Gew. 431gr.

Wird bei Thomas in Hünxe wohnen

und im IGP und THS ausgebildet

Gesundheitsergebnis:

Cupado ist SDCA 1+2  &  D-Lokus Dilution & CJM  FREI  durch die Vererbung der Elterntiere.


Happy Half Year :-)

18.09.2020

Größe: zZt. 56 cm  Gewicht:  z.Zt. 19 kg

Charakter lt. Besitzer:

 

Cupado ist ein freundlicher, neugieriger und sehr motivierter junger Mali der Lust auf das Leben hat.

Durch seinen hohen Spieltrieb, seine ausgeprägte Nase und sein sehr gutes Umsetzungsvermögen bereitet es uns viel Freude mit Cupado zu arbeiten :-) Im Haus ist Cupado relaxt und ausgeglichen und auch für ein bischen kuscheln ist er immer bereit :-)

Menschen und Hunden gegenüber verhält er sich freundlich oder neutral.

Wir sind sehr glücklich so einen tollen Mali bekommen zu haben, der perfekt zu uns passt und freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserer Feuerpfote :-)

Cupado 6 Mon alt
Cupado 6 Mon alt
Cupado 6 Mon. alt
Cupado 6 Mon. alt
Cupado 6 Mon. alt
Cupado 6 Mon. alt


Cupado 8 Wochen alt
Cupado 8 Wochen alt

C Rüde 3
C Rüde 3