! Deckmeldung !

für unseren F-Wurf

Arica Sun ist am 09. Juli 2021 nach

Germali's Nero belegt worden :-)


Decktag 09.07.2021

 

Zum Ultraschall geht es am Do. 05.08.2021 :-)

 

Germali's

Nero

V: Arek vom Hessenauer Kreuz

M: Germali's Haika

x

Arica Sun

von den Feuerpfoten

V: Beau von der Wesenberger Blutbuche

M: Penila vom schnellen Fahnder


 Für die obige Verpaarung beträgt der IK bei einer Generationstiefe von 5 Generationen 0,39 %, der AVK liegt bei 96,77 %.

Eine Linienzucht 5  5,5 auf Brando Airport Hannover.

 Hier geht's zur working dog - Wurfplanung und dem Stammbaum des Wurfes:

* * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *

Wir sind absolut happy und hoffen sehr das unsere Arica Sun auch aufnimmt . . .

Wie schon erlebt hat es uns unsere Schnuti auch dieses mal nicht leicht gemacht den richtigen Deckzeitpunkt zu finden...

Der Progesteronwert ist das eine - und der war sehr aussagekräftig bei 11,83 ng/ml und auch Aricas Verhalten war deutlich - doch ist die innere Uhr der Hündin mit nix zu berechnen und so sind wir wieder lt. TA kurz vor knapp auf die Autobahn zu dem sehr erfahrenen Nero aufgebrochen, der sich auch absolut willig zeigte und doch hat sich auch dieses mal das Decken nicht einfach gestaltet...

 

Wir bedanken uns für die freundliche Begrüßung zu später Stunde, den kompetenten Umgang mit den Hunden bei Fam. Sweebroek in den Niederlanden und das sie uns ihren Nero zur Verfügung gestellt haben. Thank you verry much !!!

Leider gibt es auch dieses mal Aufgrund der Dunkelheit kein "making of "- Foto

* * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *

In ca. 3 1/2 Wochen werden wir wissen ob sich kleine "F"euerpfoten auf den Weg gemacht haben ...

Der Ultraschall-Termin ist am 27. Trächtigkeitstag dem Do. 05.08.2021

Daumen drücken ausdrücklich erwünscht für unser Schnuti :-)))

 

* * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *     * * * * * * * * * * *

Wir haben für unseren F-Wurf nun die Vormerkliste eröffnet !

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung meldet euch nun gerne über unten stehendem Link:

 

(Die Vormerkliste ist keine Garantie für einen Welpen)

 

Unsere Hunde sind ein Teil unserer Familie und dürfen bei uns alt werden.

Das wünschen wir uns auch für unsere Welpen...