Cadoc

Rüde, DH BPol.

Geb. Dat. 18.03.2020  Geb. Zeit 20.41h  Geb. Gew. 445gr.

wird bei Isabell in Leverkusen wohnen

Und eine Ausbildung bei der Bundespolizei zum Sprengstoffspürhund antreten

Gesundheitsergebnis:

Cadoc ist SDCA 1+2  &  D-Lokus Dilution & CJM  FREI  durch die Vererbung der Elterntiere.


Diensthund für die Bundespolizei

Offiziell seit 18.05.2021

Cadoc besteht am 10.05.2021 die Gesundheitsüberprüfung beim Tierarzt sowie zuvor die Ankaufsüberprüfung der BundesPolizei

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Isabell !!! Und ganz viel Glück für die weitere Ausbildung !!!


Happy Birthday zum 1-jährigen :-)


Cadocs erstes Hürden- und Schrägwand-Training


Happy Half Year :-)

18.09.2020

Größe:  groß  Gewicht:  schwer ;-)

Charakter lt. Besitzer:

 

Cadoc ist schon ein richtiger Mali :-)

Er war von Anfang an seinen Geschwistern etwas voraus - Duracell - ob nun körperlich oder motorisch :-)

Jetzt im Dezember mit 9 Monaten hat er seine Rudelchefin Mina größenmäßig schon überholt... wow !!! ...

Aber den Chefsessel muss er sich erst noch verdienen, das Zepter liegt fest in Minas Krallen...

Cadoc ist absolut klar im Kopf und hat im Umgang mit Menschen und anderen Hunden ein neutrales bis freundliches Wesen.

In der Ausbildung zum Sprengstoffspürhund zeigt er sich talentiert und entwickelt sich wunschgemäß, sodaß er die Eignungsprüfung die mit 18 Monaten ansteht sicher schaffen wird und dann bald in die großen Fußstapfen von Mina treten darf...

Mina & Cadoc
Mina & Cadoc

weitere tolle Bilder folgen...

 

Die ersten Wochen Zuhause...


Cadoc 8 Wochen alt
Cadoc 8 Wochen alt

C Rüde 1
C Rüde 1