Enola Sky

Hündin

Geb. Dat. 16.03.2021  Geb. Zeit 04.07 h  Geb. Gew. 332 gr.

wird bei Laura in Neukamperfehn wohnen

und als DRK Einsatzhund in RH FL ausgebildet

Gesundheitsergebnis:

Enola Sky ist SDCA 1+2  &  D-Lokus Dilution & CJM  FREI  durch die Vererbung der Elterntiere.

 

Charakter lt. Besitzer:

Die kurze Beschreibung, puhh das ist gar nicht so einfach ;-)

Für Sky ist die große weite Welt manchmal etwas unheimlich aber sie nimmt dann ihren ganzen Mut zusammen und erkundet sie zusammen mit mir. Und das mit zunehmender Begeisterung :-)

Sie ist ein überlaufender Fluss von Energie und Freude, stehts für unsere kleinen Abenteuer zu haben.

Aber auch ihre Ruhe - und Kuschelzeiten nimmt sie sich, oft schmeißt sie sich mir wörtlich auf den Schoss: "So jetzt will ich Liebe!"

Aufgaben geht sie manchmal so (über)motiviert an, dass sie einfach zu schnell ist, um zu verstehen, was ich eigentlich möchte, freut sich dann aber umso mehr, wenn sie etwas richtig gemacht hat.

Sie ist ein kleinens, sehr pfiffiges Goldstück, dass gerade jetzt auch mal zickig werden kann ;-)

Bilder folgen...