Eyco

Rüde

Geb. Dat. 16.03.2021  Geb. Zeit 18.38 h  Geb. Gew. 335 gr.

wird bei Mirko in Iserlohn wohnen

und im IGP ausgebildet

Gesundheitsergebnis:

Eyco ist SDCA 1+2  &  D-Lokus Dilution & CJM  FREI  durch die Vererbung der Elterntiere.


 

Charakter lt. Besitzer:

 

Eyco Steckbrief :-)

Er ist ein absoluter Katzenversteher, Kuschelbär, Staubsauger und absolut begeisterter Schüler. In der Hundeschule wie auch zu Hause immer dabei. Als Freizeitbeschäftigung findet er Wasser klasse, schwimmt gerne und liebt es auch mit Herrchen Stand up paddle zu fahren, ansonsten auch immer aktiv beim Geo gatching dabei.

Mit anderen Hunden klappt es sehr gut und er tobt gerne und viel rum. Eyco hat einfach nur einen super Charakter, der momentan aber auch immer öfters hinterfragt und austestet, aber das ist normal und passt absolut zu uns ;-)

Er passt perfekt hier in unser Chaos Team rein. Er ist sensibel und aufmerksam. Wir freuen uns einfach immer noch riesig darüber, das wir das Glück hatten das er zu uns kommen durfte und das es von Anfang an, schon beim Kennenlernen, so toll gepasst hat.

Mit den Katzen klappt es auch super und oft genug machen sie zusammen Blödsinn :-))

Bilder folgen...