E-Wurf Statistik der Rüden

Allen Info's im Überblick


Mutter: Penila vom schnellen Fahnder  Vater: Belgian Tigers Kayo

* Geb. Dat. 16. 03. 2021 * 3/10

 

Stand Mär. 2024

Name

Geschlecht


 Eyco (R)

wohnt bei Mirko + Dani in Iserlohn

Größe

Gewicht


Geb.Zeit 18.38 h

Geb.Gew.  335 gr.

z.Zt. 17 Mon.

62 cm / ca. 30 kg

 

Ausgewachsen ?

Gesundheit

E-Wurf  = SDCA1+2 frei

+ D-Lokus Dilution frei

+ CJM frei


HD A1 / ED frei / LÜW Typ 1 / SDCA 1+2 frei / CJM frei

Schau

Zucht


Ausbildungskz.

Erfolge


09.10.2022 BH/VT bestanden

Akz. Begleithund

Sonstiges

Vollgeschwister zum C-Wurf

 


(D) Ausb. IGP


 Charakter lt. Besitzer: Eyco Steckbrief :-) Er ist ein absoluter Katzenversteher, Kuschelbär, Staubsauger und absolut begeisterter Schüler. In der Hundeschule wie auch zu Hause immer dabei. Als Freizeitbeschäftigung findet er Wasser klasse, schwimmt gerne und liebt es auch mit Herrchen Stand up paddle zu fahren, ansonsten auch immer aktiv beim Geo gatching dabei. Mit anderen Hunden klappt es sehr gut und er tobt gerne und viel rum. Eyco hat einfach nur einen super Charakter, der momentan aber auch immer öfters hinterfragt und austestet, aber das ist normal und passt absolut zu uns ;-) Er passt perfekt hier in unser Chaos Team rein. Er ist sensibel und aufmerksam. Wir freuen uns einfach immer noch riesig darüber, das wir das Glück hatten das er zu uns kommen durfte und das es von Anfang an, schon beim Kennenlernen, so toll gepasst hat. Mit den Katzen klappt es auch super und oft genug machen sie zusammen Blödsinn :-))


Elmo (R)

wohnt bei Thomas + Melanie mit Fam. in Lengenwang im Allgäu


Geb.Zeit 01.50 h

Geb.Gew.  396 gr.

z.Zt. 17 Mon.

 62,5 cm /  25 kg

 

Ausgewachsen ?




2023 BH/VT bestanden

Akz. Begleithund

07.21 BRK RH Eignungstest FL mit 4 Mon. bestanden


(D) Ausb. RH FL Einsatz + Sport IGP


Elmo Happy Half Year
Elmo Happy Half Year

 Charakter lt. Besitzer: Elmo ist ein ganz  lieber Artgenosse der beim Spiel mit der Beißwurst von 0 auf 100 in 0,000003 Sekunden ist. Den Zeitpunkt von Schmuseeinheiten bestimmt er, nur dann genießt er es auch! Vor seinen scharfen Zähnen ist so gut wie nichts sicher. Er arbeitet mit Futter und Spielzeug gleichermaßen freudig und will unbedingt gefallen. Seinen Gehorsam stellt er gegenüber seinen Menschen täglich auf die Probe, gibt aber dann gerne nach ;-)

Er ist anderen Hunden, egal welcher Rasse gegenüber, aufgeschlossen, mega fair und absolut verträglich. Wenn es ihm mit größeren Hunden zuviel wird, zeigt er es zwar, sucht aber dann bei Papa nach Verstärkung :-)


Escobar (R)

wohnt bei Lea in Weibern


Geb.Zeit 05.28 h

Geb.Gew.  356 gr.

z.Zt. 17 Mon.

62 cm / 32 kg

 

Ausgewachsen ?


HD A1 / ED frei / Spondy frei / LÜW Typ 1 / SDCA 1+2 frei / CA 4 frei / CJM frei / DM frei


21.08.2022 2. DMC Schau, Lage Zwischenkl. SG

26.05.2022 21. BSD Speziale Jug.Kl.SG 2


13.08.2022 BH / VT bestanden

Akz Begleithund


Seit 2023 in Ausbildung zum DH am Flugh. Frankfurt /Main

 

(D) Ausb. IGP


 Charakter lt. Besitzer: Escobar ist ein sehr neugieriger, aufgeweckter junger Malinois. Er zeigt sich bisher sehr nervenstark und umweltsicher. Zuhause ist er ein sehr ausgeglichenes und verschmustes Kerlchen der allerdings auch gerne Blödsinn anstellt.

Trotz seines ausgeglichenen Wesens, ist er hoch motiviert, wenn er weiß das gearbeitet wird. Er lässt sich sowohl mit Futter als auch mit Spielzeug belohnen. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich sehr offen und freundlich. Esco will überall dabei sein und lässt sich von neuen Umgebungen mit lauten Geräuschen und viel Trubel nicht stressen. Auch in den ersten Anfängen im Schutzdienst zeigt er gewünschtes Verhalten und tritt sehr selbstsicher auf. Ein toller Vertreter seiner Rasse!


Hier geht es weiter zu der Hündinnen-Übersicht