Neues

gibt's hier nachzulesen


2019

18.05.2019

VDH-ESA in Dortmund 18.05.2019

Arica Sun erläuft den 1. Platz

in der Zwischenklasse Wertnote SG

Nein, diesen Monat wird uns nicht langweilig ;-)

So ging es gestern auf nach Dortmund, wo der VDH an diesem Wochenende die Frühjahrs-Ausstellung ausrichtet.

Wir hatten unsere "Schnuti" in der Zwischenklasse gemeldet um die nächste Bewertung für ihre Zuchtzulassung zu bekommen.

Ja... sie  hat sich wieder einfach vorbildlich benommen, und unter Schaurichter Wolfgang Henke die Wertnote

SG bekommen und die Schleife für den 1. Platz  - wir sind mächtig stolz auf unsere Hübsche !!!

Wir freuen uns riesig wie neutral sich unsere Schnuti dort zu jederzeit verhalten hat. Lärmpegel, Enge, fremde Hunde, viele Menschen, Messehalle und Verkaufsstände, Rollstuhlfahrer, Kinder und und und alles kein Problem... 💪😎 sie ist sooo toll 🥰

Die vollständige Beurteilung findet ihr hier...klick !

...

06.05.2019

Unsere Peni-Mami besteht die OB 1 mit SG

Wenn's Frauchen nicht versemmelt hätte ;-) ha,ha,ha

Ein Mali will beschäftigt werden dann ist er glücklich :-) so hatten wir gestern am 05.05.2019 beim PHV Paderborn einen tollen Tag mit glücklichen Gesichtern :-)))

Neben dem Geschwistertreffen "vom schnellen Fahnder" mit Ivy und Leo dem Löwen, gab es für unsere Penila bei ihrem ersten Obedience-Start in Kl. 1  ein SG mit 232 P. und Platz 6 .

 

Und meine Joeli hat bei unserem ersten Kl. 2 Start nur um 6 Pünktchen die 192 P. zum bestehen verpasst, aber so wunderbar mitgearbeitet das mir das Herz aufging. Die Klasse 2 ist schon 'ne Klasse für sich, die will erstmal bestanden werden...

Ich bin sooo stolz auf meine Mädels !!! :-))) Es war ein wunderschöner Tag...

...

04.05.2019

Agent Patch ist ein Begleithund

Der erste Schritt für unseren Burschen für eine sportliche Kariere ist getan :-)))

Heute am 04.05.2019 haben wir mit Patch beim PHV Paderborn den Grundstein für seine sportliche Laufbahn gelegt.

Wir sind sehr sehr stolz, wie sicher er alle Übungen, zur Freude der Richterin Helma Spona, nach so kurzer Trainingsvorbereitung gezeigt hat. Es gab nur ein paar Schönheitskorrekturen anzusprechen die mit der weiteren Arbeit an ihm bald kein Thema mehr sein werden :-)))

Eben ein Traumhund ;-)

 


...

23.03.2019

Akon

besteht heute, Sa. 23.03.2019, seine erste IBGH 1 :-)

Ihr macht das genau richtig ! Viel Erfolg weiterhin, dir lieber Markus mit eurem Akon, auf dem Weg zur IGP 1 !!!

 

Wir freuen uns riesig für euch und wünschen euch noch gaaanz viele schöne Erfolge !!!

...

13:03:2019

Azora

ist geprüfter Begleithund :-)

Schon im November 2018, so erreichte uns jetzt die Nachricht, bestand Azora von den Feuerpfoten, im Alter von 17 Monaten in Bad Vilbel die Begleithundeprüfung :-)

Wir freuen uns sehr und gratulieren gaaanz herzlich !!!

Liebe Bärbel wir wünschen dir und "Zora" noch viele schöne Erfolge für eure sportliche Laufbahn !!!

...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.02.2019

Wir trauern um

April von den Feuerpfoten

geb. 12.06.2017 - gestorben 27.02.2019

 

Und wieder bleibt die Welt für einen Moment stehen...

 

Heute erreichte uns wohl die schlimmste Nachricht die man sich als Züchter vorstellen kann...

Gestern am 27.02.2019 ist die kleine April im jungen Alter von 1 Jahr und 8 Monaten verunglückt.

Sie wurde von einem Auto erfasst und ist auf dem Weg in die Tierklinik verstoben... Ein Albtraum...

 

 

 

Wir sind unendlich traurig und geschockt und trauern mit Luca, der seinen Seelenhund verlohren hat, und mit seiner ganzen Familie.

Wir wissen wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren und werden diese ganz besondere, wundervolle Hündin nie vergessen...

 

Gute Reise kleine April auf dem Weg über den Regenbogen... run free

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...

06.02.2019

Zu unseren B - Pfötchen haben wir nun, zu ihrem Halbjahrestag, Charakterbeschreibungen von ihren Familien bekommen und eingefügt, wenn ihr mögt schaut in der B-Galerie ...

Dort sind auch schöne Fotos aus der Riesenohr-Zeit  ;-)

...

02.02.2019

!!! Happy Half Year !!!

Unsere B-Pfötchen sind heute ein halbes Jahr alt

So schnell vergeht die Zeit, uns ist als hätten wir die Püppy's grad erst abgegeben ;-)

Und doch sind aus den süßen Püppy's mittlerweile ansehnliche kleine Rabauken geworden. Jedem einzelnen Welpen geht es hervorragend und sie sind  alle in ihren Familien prima integriert. Wir freuen uns sehr das wir zu jedem einzelnen Welpenkäufer guten Kontakt haben und mit spannenden Info's versorgt werden - auch weiterhin freuen wir uns über jede einzelne Neuigkeit und hoffen ihr werdet nicht müde uns auch weiterhin zu berichten :-)))

 

Wir wünschen euch auch weiterhin unendlich viel Freude an den kleinen Feuerherzen und das ihr all eure gesteckten Ziele erreichen werdet !!!

Herzlichst Jens & Andrea

Kleiner Tipp... weitere schöne Bilder von unserem 11-er Team gibt es in der B-Galerie  klick...

...

24.01.2019

Neue Rubrik eingefügt "Zum Verkauf"

...

01.01.2019

! Frohes Neues Jahr euch Allen !