Neues 2022

gibt's hier nachzulesen


Mo. 10.01.2022

Wurfkisten-News

Wir machen eine Zuchtpause - Bis auf weiteres planen wir keine Würfe...

Diese HP wird aber auf dem neuesten Stand gehalten.

 

Ihr könnt auch 2022 alles um unsere Hunde und deren Nachkommen hier gerne weiter verfolgen...


... weiter ins 2. Halbjahr 22 geht es hier: klick !

 

********************

06.07.2022

DVG BSP OB 2022

Unsere 1. Bundessiegerprüfung - Dies mal war dabei sein ALLES :-)

 

 

Schön war's... ja, dabei zu sein, und mit meiner besten Peni dieses Abenteuer zu erleben !!!

Mein Mädel hat trotz einiger "Startschwierigkeiten" mit Läufigkeit, (grad noch verheilter) Ballenverletzung, Probetrainingsverbot ua., mit mir eine tolle Prüfung in dieser besonderen Atmaosphäre gelaufen :-) dafür bin ich ihr so DANKBAR !!!

 

Mit 180 Punkten haben uns leider 10 Pünktchen gefehlt um zu bestehen, dennoch stehen wir auf dem 11. Platz von 16 Startern.  Naja, manchmal ist eben der Weg das Ziel ;-)

 

Wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt hat schon verloren.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei:

Brigitte Lange, der Bundes-Vizesiegerin, OfO des LV, das sie immer ein offenes Ohr für uns hatte !

Bei Alexandra Finke für die T-shirt Orga ! Danke - Passt ;-)

Auch an den Ausrichter, den HSV Dortmund - Wickede - Asseln, geht ein Dankeschön für die Gastfreundschaft und das diese tolle Prüfung überhaupt stattfinden konnte.

Und bei dem LR Marco Lademann möchte ich mich für seine Zeit nach der Siegerehrung bedanken, das er mir den einen oder anderen Punktabzug noch erklärt hat, das ist sicher nicht selbstverständlich nach so vielen Stunden des Richtens in der Hitze.

Es war sehr lehrreich für uns und wir werden die eine oder andere Erklärung beherzigen. Man lernt nie aus.

Die Enttäuschung weicht der Freude... und nach der Prüfung ist vor der Prüfung ...

Danke Mein Peni !!!

 

 

********************

17.06.2022

Let's fetz . . . Akon & Cooper geben Vollgas & räumen ab :-)

Beim Hunderennen der OG Schönaich erreichten am 12. 06. 2022

Akon mit 4,5 Sek. den 1. Platz und

Cooper mit 4,8 Sek. den 2. Platz

Da durften die zwei aber ordentlich zeigen was in ihnen steckt - zack losgelaufen und zack im Ziel ;-)

Lieber Markus und liebe Petra !

Wir freuen uns mit euch und finden es einfach suuuper das ihr mit euren Feuerpfoten "Männern" nicht nur im IGP eure Auslastung findet sondern den beiden auch immer eine schöne Abwechslung bietet - toll !!! ... so bleibt für alle der Spaß erhalten - Top !!!

 

********************

THS LM mit Calida

Die Ausbeute trotz verletzungsbedingtem, ledierten Frauchen im VK 3, und CSC mit Platz 4,

Die Quali für die DVG THS BSP 2022 - Juhuuu !!!

Manchmal muss man halt etwas verrückt sein ;-) und einen guten Physiontherapeuten haben... Hahaha...

Ich denke ihr zwei habt das trotz Schwierigkeiten sehr gut hinbekommen und euch die Quali redlich verdient :-)))

Wir drücken dir liebe Sarah natürlich weiterhin für deine Genesung und auch die Vorbereitung auf die Bundessiegerprüfung gaaaanz gaaanz doooooll die Daumen und sind gespannt der Dinge die da kommen - Tschakkaaaa !!!


 

********************

12.06.2022

Happy Birthday meine A-Feuerpfötchen, liebe Arica Sun

Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag

Wie schnell die Zeit vergeht sieht man an seinen Hunden.

Kaum zu glauben das es schon sooo lange vorbei ist, diese Spannung, dieses Warten dieser Moment als die erste kleine Feuerpfote in meiner Hand gelandet ist... Penila meinte wohl sie ist eine Giraffe ;-) und ich konnte die unsanft Landung grade noch verhindern :-))) Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen, diese Glück jedes einzelne Feuerpfötchen auf der Welt begrüßen zu dürfen... das sind sie diese ganz besonderen Momente für die sich all die Anstrengung lohnt.

Ich wünsche euch, meine lieben Welpeneltern weitere wunderschöne Jahre mit euren A's und meinen "Großen" viel Spannung, Spaß und Abenteuer im nächsten Lebensjahr !!!

(Die kleine April tief im Herzen)

 

********************

Ach was war der Mai soooo schöööön... Juhuuuu... !!!

30.05.2022

Was für eine letzte Mai-Woche

DVG OB LM R-L und offenes Turnier in Bünde 29.05.2022

Arica Sun erhält das Akz. OB 1 im SG 228,5 P. 2. Platz

Penila erläuft im OB 1 ein SG 246,5 P. mit 1. Platz der LM

die Quali zur DVG BSP OB

Wir hatten einen superschönen Turniertag und freuen uns das die Prüfung trotz niedrieger Meldezahl stattgefunden hat. Ob es auch eine Auswirkung von Corona ist? Wo sind sie nur alle hin, die tollen Hundeteams? Hoffe das die Entwicklung so nicht weiter geht, und sich bals wieder viele Hundesportler auf den Prüfungen einfinden.

Das drumherum hat unseren Mädels aber gut gefallen ;-) sie waren nur dem Wetter angepasst etwas auf "Sturm" gebürstet und haben somit nicht so ganz die Leistung gezeigt wie sie es könnten... und uns ist auch vor Zähnegeklapper das eine oder andere Kommando etwas ungewohnt rausgerutscht... hahaha... kein Wunder bei sehr sehr knappen 10 Grad Ende Mai, waren wir Kleidungstechnisch nicht ganz so ausgestattet wie zur Winterzeit ;-) Es gibt einfach nichts was es nicht gibt und so haben wir uns zufrieden auf den Heimweg gemacht :-)))

 

********************

100. Centenary Shows KZS 2022 Slowenien 27.-29.05.2022

3 Tage - 3 Shows - 3 V1

! Be Crazy ist Slowenischer Champion ! Wow !!!

Be Crazy von den Feuerpfoten eine Penila x Ole Tochter, Rum. Jug. Ch. 2019 & Slow. Ch. 2022
Be Crazy von den Feuerpfoten eine Penila x Ole Tochter, Rum. Jug. Ch. 2019 & Slow. Ch. 2022

"Bibi" rockt drei Shows im V1

3 x CAC, Beste Hündin, BOB  2 x CACIB

Die Zaubermaus ! Verzaubert alle Richter ;-) Ich schreib gar nicht viel - seht selbst auf die Bilder  ;-)  Hammer !  Meeeggggaaaaa ! Affenge... ! Ups ;-) ...ist aber so... Hahaha...

Katja, wir sind soooo stolz auf euch zwei - Unser Show-Dreamteam :-)

Da hat sich die Geduld im Dauerregen und nass werden bis auf die Haut doch mehr als gelohnt :-)))

Katja, wir haben mitgefiebert - mitgefreut - mitgefeiert !!!

Ich drück dich aus der Ferne - einfach MEEEEEEEGAAAAAAAA !!!!!!!

Die Quali für die Crufts 2022 in Großbritanien gab es noch oben drauf :-))) Tschakka !!!

 

********************

28.05.2022

Da waren wir doch nochmal Schauen ;-)

21. BSD Speziale in Duisburg - Homberg

Etosha Pearl Jug. Kl. V1 Anw.Dt.Jug.Ch. VDH  Jugendsieger

Dorina Sun Zwischen Kl. V2 Res. Anw.Dt.Ch. VDH

Arica Sun Offene Kl.. (15 Hü) V2 Res. Anw.Dt.Ch. VDH Res. CAC

JUUHUUUUUU !!!

Dorinas 2. Schaubewertung für die Zuchtzulassung :-)

Und ein Dank an die "Macht da Oben im Himmel" das wir mit unserer Schnuti noch Spaß haben dürfen - wer hätte das gedacht, im Sept. 21 mehr tot als lebendig und hier 2t Schönste aus 15 Hündinnen :-)))

Und das tollste am Tag waren nicht die Platzierungen sondern wie toll sich unsere Mädels benommen haben :-) offen, frei, neugierig und so als würden sie nichts anderes machen ;-) ... so macht es Spaß !!!

Das Highligt für uns war die Teilnahme und das  Showdebüt von Escobar und der Besuch von Rebekka und ihrer Elva - was haben wir uns gefreut... es war ein mega schöner Tag !!!

Und ein Bad im Rhein musste für unsere "Oldys" auch noch sein :-)))

Elva & Escobar Mini-Geschwister-Treffen (Penila x Kayo)
Elva & Escobar Mini-Geschwister-Treffen (Penila x Kayo)

Erste Ausstellung für Escobar

Jug. Kl. SG 2

Liebe Lea, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Erfolg mit deinem Jungen !!!

Du kannst auf euch stolz sein !!! Ganz neu im Schaugeschehen hast du deinen Esco ganz toll auf die Ausstellung vorbereitet und diese erste Herausforderung super mit ihm gemeistert - toll !!! Als 1. Starter in den Ring zu müssen ist immer aufregend und für dich als allererste Vorstellung noch besonders aufregend... hast es toll gemacht  - tschakka... weiter so !!!

 

********************

20.05.2022

Auch wir sind wieder in die Prüfungssaison gestartet :-)

Unsere 2 Mamis Arica Sun und Penila

machen auch uns im OB große Freude :-)))

Arica Sun erläuft mit 277,5 P. ein vorzüglich in OB Beg. und dem 2. Platz die Quali für Klasse 1

Penila erhält mit 275,5 P. ein vorzüglich in OB Kl1.. und dem 3. Platz die Quali für Klasse 2


Was für eine Freude! Vor ein paar Monaten waren wir nicht sicher ob unsere süße Schnuti überhaupt wieder fit werden wird...

Und jetzt dieses tolle Erlebnis bei den Paderborner Hundefreunden eV..Ein Zeichen das die Vorbereitung im Training nachhaltig war...

Vielen Dank dem Verein (vor allem der Lieben Kordula) das wir noch kurzfristig melden konnten und so diesen tollen Tag erleben durften :-) es hat einen riesen Spaß gemacht !!!

Nun heißt es weiter trainieren und sich auf die nächsten Herausforderungen freuen :-) Tschakka !!!

 

********************

18.05.2022

Unsere Schweizerin Ekiba ist ein Begleithund

! Herzlichen Glückwunsch kleine Feuerpfote !

Mit 13 Monaten besteht Ekiba die BH/VT - Ja, in der Schweiz ist vieles möglich ;-)

Am Sa. 14.05.2022 war es für unsere erste E-Pfote soweit und der Ernst des Lebens begann :-)

Für Ekiba wohl nur ein neuer Tag um Spaß zu haben, hahaha...  Den sie hat ihre  1. Prüfung freudig und ohne große Patzer gelaufen und die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden - seeehr toll !!!

Liebe Carmen, das ihr von so einer schnellen Truppe seit hätten wir nicht gedacht... hahaha, aber es freut uns sooo das du anscheinend einen sehr guten Weg mit deinem Mädel gefunden hast und wünschen dir für die weitere Ausbildung im IGP und auch eurer RH-Arbeit ganz viel Freude zusammen und dann irgendwann viele Erfolge !!! Wir freuen uns sehr für dich !!!

 

********************

13.05.2022

Erfolgsmeldungen aus Coronazeiten:

In den letzen 2 Jahren waren doch einige Feuerpfoten ziemlich fleißig und erfolgreich unterwegs!

Daher freuen wir uns sehr über diesen Nachtrag :-)

Arwen ist im OB2 erfolgreich :-)

Liebe Karin, wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut und sind sehr stolz auf dich und deine hübsche Feuerpfote.

Schon zwei Starts in OB 2 im G und SG :-) da läßt das V ganz sicher nicht mehr lange auf sich warten. Arwens Temperament und Arbeitseifer bekommst du ganz sicher in den Griff :-) sie ist halt ne richtige Feuerpfote ;-) und wie du sagst im Alltag ein treuer Begleiter - so soll es sein !!!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und wunderschöne Erlebnisse zusammen :-)))

Brice durfte im Agi weiter durchstarten

und sie ist auch im OB erfolgreich :-)

Lieber Daniel, wir sind immer wieder sooo erfreut wenn wir aus der schönen Schweiz Nachricht bekommen :-)

Wie du schreibst ist aus unserem süßen Mädel eine echte Sportlerin geworden :-) mit der du einen erfolgreichen Weg eingeschlagen hast. Meeegaa... das haben wir uns so gewünscht für euch !!!

Wir gratulieren dir zu euren Erfolgen im Agility, wo ihr mittlerweile schon im A2 Large auf die Quali für die A3 wartet - Tschakka !!!

Und besonders freuen wir uns mit dir über die tolle Note im Obedience Kl.1 mit 286,5 P. "V" die Quali für Klasse 2 erreicht zu haben !!! 

Super Klasse !!!

Da gab es ja, trotz Corona, auch bei euch viel zu feiern :-) Wir drücken weiterhin feste die Daumen - ihr seit ein Klasse Team !!!

und auch Azora überrascht mit OB Kl3 :-)

Liebe Bärbel, es freut uns so das du unser Herzenspüppy zu einer erfolgreichen Obedience-Sportlerin ausgebildet hast! Und wie wir erfahren haben auch in anderen Sparten ganz erfolgreich mit ihr startest - toll! 

Auch wenn dein Wunsch Azora  im IGP Bereich zu arbeiten nicht realisierbar war, hast du mit ihr eine tolle Arbeit geleistet und mittlerweile nicht nur die OB Klasse 3 erreicht sondern auch schon sehr erfolgreich bestanden - Meegaa !!!

Auch die FPr wurde bestens bestanden sowie Rally OB und Hoopers liegen unserer Hübschen :-)

Und das mit nur 4 Jahren und Corona im Gepäck - Respekt !!!

Wir wünschen dir mit diesem besonderen Mädel noch viele weitere schöne Momente egal wo es euch hintreibt, ob im OB, Rally OB, FH, Hoopers oder sonstiges ... der Spaß sollte an 1. Stelle stehen und die Freude an deinem Mädel... Wir hoffen auf weitere positive Nachrichten von dir und drücken dich aus der Ferne... :-)))

 

Für all eure weitere Arbeit und erfolgreiche Prüfungen drücken wir euch allen ganz feste die Daumen :-)))

Im Herzen sind wir immer dabei !!!

 

********************

30.04.2022

Erfolgreich ab in den Mai . . . allen Grund zum Feiern haben wir :-)

Etosha und Dorina unter Begutachtung

1 . Schau für unsere Zwergis

57. BSB Speziale Rassehund-Ausstellung am 30.04.2022 in Helsa Eschenstruht

Etosha Pearl bekommt ein SG in derJugendklasse

Dorina Sun erhält in der ZwKL. ein SG und den 3 . Platz und ihre erste Zuchtwertung

 Da Frauchen sich erst noch 10 Tage mit dem Krankenhaus rumärgern musste war die Vorbereitung etwas ins Wasser gefallen. Aber was soll's dachten wir, eine gute Übung ist es alle mal für unsere Zwergis, die in der ganzen Coronalage ja oft genug zurückstecken mussten und durch Mist-Giardien auch noch lange in Trainingspause gerieten. Das erklärt auch den nicht optimalen Fütterungszustand. Aber die Termine lassen sich halt nicht verschieben wie man es bräuchte. Und so sind wir (TÄlich gesund aber noch zu dünn), auf gut Glück, losgefahren - ja und was sollen wir sagen?! Die beiden Mädels haben sich vorbildlich benommen und sich verhalten als würden wir jede Woche das Gleiche unternehmen. Beiden wurde ein vorzügliches Wesen/Temperament bescheinigt. Das ist uns wertvoller als jede Platzierung :-))) Und wir sind megastolz mit unserer Bande nach einem langen, kalten aber schönen Tag nach Hause gefahren. Ein großer Dank gilt der Richterin, dem Ausrichter und dem Verein für die gute Gastfreunschaft und Organisation.

 

Die vollständigen Berichte findet ihr hier... klick!

 

Wir sind mega mega stolz auf unsere zwei Hübschen :-) Besonders über das 1a Verhalten beider !!!

 

Zugleich erreicht Calida die VK3 mit 1. Platz

und ist auch qualifiziert für die THS Landesmeisterschaft 2022

Foto folgt

 

 

 

 

Ist das  toll, oder ist das toll ?! Mit welchem "Feuer"eifer Sarah mit ihrer Hündin durchstartet. Die zwei haben sich nicht gesucht (gab ja nur die eine, hihi) aber gefunden ;-)

 

Innerhalb kürzester Zeit von der VK1 in die VK3 - das wird richtig gut, sie will wohl in Papas Fußstapfen :-)))

Wir sind mächtig stolz auf euch und wünschen für alle Ziele das nötige Quentchen Glück und drücken auch weiterhin feste die Daumen !!! Tschakka !!!

 

 

********************

26.04.2022

2. Platz für Fire Faiz

Sein 1. Start beim Hunderennen wird gleich belohnt :-)

Liebe Lena, wir freuen uns mit euch und sind happy das ihr mit eurem  kleinen Mann so aufregende Momente erlebt und ihm immer wieder spannende Ausflüge bietet um ihn so weiter auf sein Leben vorzubereiten. Habt weiter viel viel Spaß zusammen !!!

 

********************

11.04.2022

First Tara

startet nun offiziell in die RH Ausbildung - Yes !!!

Am Samstag 09.04.2022 in Zülpich wurde einiges von unserer grad 7 Monate alten Tara-Maus erwartet...

Der Rettungshundeeignungstest des DRK stand an...Und zack, hat sie mit ihrer Hundeführerin Kati alle Anforderungen ohne Zipp und Zapp erledigt und diese erste Prüfung erfolgreich bestanden. Juhuuu... !!! Riesenfreudehüpf :-)))

Liebe Kati, zu diesem ganz besonderen Schritt, den ihr zwei schon jetzt gewagt und so erfolgreich bestanden habt, gratulieren wir euch von Herzen und wünschen natürlich auch euch auf dem weiteren Weg das Beste und gaaanz viel Freude zusammen.

 

 

********************

04,04,2022

Nein, GsD kein Aprilscherz ;-)

Calida überzeugt mit Platz 1 bei ihrem 1. Start im VK2

und die 1. Quali für den VK3 - Yes !!!

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Sarah, es freut uns mega das sich deine Calida sooo fantastisch entwickelt und ihr, mit ihren grade mal 2 Jahren, auf dem besten Weg in die VK 3 seit !!! Meeeegaaaa !!!

Wir lassen uns überraschen was ihr noch für Überraschungen für uns habt und drücken für deine Pläne feste die Daumen !!!

 

21.03.2022

Baxter besteht die IGP 3

A: 97 B: 86 C: 87 Ges: 270 SG  Klasse gemacht :-)))

Liebe Jeanette, wir freuen uns so mit dir und sind stolz darauf das ihr euch nicht beirren lasst, und trotz der schwierigen Trainingsbedingungen in der Coronazeit, immer fleißig wart - nun wurdet ihr belohnt mit tollen Punkten und hoffentlich noch weiteren tollen Prüfungen !!!

Unsere Daumen sind auch weiterhin feste gedrückt für euch :-)))

 

********************

18.03.2022

Unserem C-Kleeblatt Happy 2 Year :-)

Und Brüderchen Cadoc einen Gruß in den Himmel :.(

Ein so schöner und gleichzeitig so trauriger Tag in der Feuerpfoten-Zentrale...

Wir hoffen aber das ihr euren Feuerpfoten einen schönen 2. Geburtstag bereitet, genau so wie ihr es ja schon 2 Jahre macht. Es freut uns jedes mal aufs neue eure Erlebnisse zu erfahren und so an dem Leben eurer tollen Wegbegleiter und Sportpartner teilzuhaben.

DANKE dafür !!!

Auch für das nächste Jahr wünschen wir euch das ihr eure Ziele erreichen werdet und freuen uns auf eure Berichte :-)

Also auf geht's zu feurigen Abenteuern :-)))

 

Lieber Cadoc, so besonders warst du und hattest die Beste Zeit die wir dir wünschen konnten, wir werden die tollen Geschichten über deine Abenteuer sooo vermissen... Im Herzen wirst du bleiben - für immer !!!

 

Herzliche Grüße aus der Heimat von Jens und Andrea

 

********************

16.03.2022

! Happy Birthday wilde 13 !

Happy Birthday liebe Etosha Pearl, lieber Flausewind, liebes Toshekind :-)

Jetzt ist auch der letzte Wurf unserer großartigen Peni-Mami - die E's - unser E-Wurf - die wilde 13 -  aus dem gröbsten raus und darf heute zum 1. Geburtstag gefeiert werden - Juhuuu - Happy Birthday too you !!!

Der ganzen Geburtstagsscharr einen tollen Tag und ganz viel Freude euch zusammen mit euren Familien !!!

Wir wünschen euch auch für das nächste Lebensjahr das es großartig für euch wird und ihr eure Wünsche Wirklichkeit werden lasst :-)))

Ganz herzliche Grüße und einen dicken Schmatz für unsere Püppys, Drück euch ganz fest !!!

 

Herzlichst Jens und Andrea

und der Rest der wilden Bande feiert auch mit !!!

Gartenparty auf Mali ;-)

 

********************

14.03.2022

Am Anfang ist der Weg das Ziel . . .

! Wir gratulieren Sarah mit Calida und Timo mit Enola Sky !

Calida erreicht mit Sarah, am Samstag 13.03.2022, die 2. Quali zum Aufstieg in den THS VK2.

Enola Sky besteht am Fr. 12.03.2022, mit ihrem HF Timo, die RH Eignungsprüfung der RH-Staffel Weser-Ems e.V.

Liebe Sarah, Liebe Laura mit Timo, So schön von euch diese positiven Nachrichten zu erfahren :-))) Wir freuen uns mit euch und wünschen euch für die nächsten geplanten Schritte viel Glück und gaaanz viel Freude an und mit euren Feuerpfoten.

GLG Andrea & Jens

 

********************

05.03.2022

Happy Half Year :-)

Unserem F-Wurf alles Liebe und Gute

Nun sind aus unseren Herzenswelpen schon prächtige kleine Junghunde geworden mit allerlei Flausen im Kopf ;-)

Sie bereiten ihren Familien so viel Freude, und daran teilhaben zu können freut uns jeden Tag. DANKE euch allen das ihr dieses Abenteuer mitbestritten habt und uns mit wunderschönen Fotos auf dem laufenden haltet.

(Ich werde in den nächsten Tagen ein paar schöne Bilder hier hochladen.)

Wir vermissen diese, für uns,  so besonderen Püppys noch immer und wissen sie aber doch in den besten Händen :-)

! Schön das es euch gibt !

Im Herzen, mit einem Kuss in den Himmel, Finus und Face.

 

Für die nächsten Monate wünschen wir euch, liebe Welpeneltern, viel Geduld und gute Nerven wenn es sicher auch mal anstrengend wird. Ihr bekommt es ganz sicher später mit doppelter Freude zurück . . .

 

.Herzlichst eure Feuerpfoten-Zentrale :-))

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

21.02.2022

Sprachlos, fassungslos und niedergeschlagen . . .

Wir trauern um

PDH Cadoc von den Feuerpfoten

Diensthund der Bundespolizei

* 18. 03. 2020 - verunfallt 15. 02. 2022 *

Liebe Iasbell, deine Nachricht hat uns bis ins Mark getroffen... Wir sind fassungslos und traurig und können es einfach nicht glauben...

Dein Cadoc war der BESTE, der beste Freund deiner Mina, dein Partner und geliebtes Familienmitglied.

Eine ergeizige Supernase auf dem Weg in die Fußstapfen deiner Mina um ihr den verdienten Ruhestand zu ermöglichen...

Und was nun bloß ?!

Von jetzt auf gleich alle Pläne mit deinem wundervollen Jungen weg, ins nichts... Warum musste das nur passieren ???

Ich weiß, wenn es geht wirst du uns die Umstände erzählen...

Wir trauern mit dir und unser Herz weint um diesen einzigartigen Schatz...

Cadoc, geboren um die Welt etwas sicherer zu machen...

Warum gehen Die Besten immer viel zu früh !!!

 

Ein Unglück . . . Wenn es keine Worte gibt . . . hilft einfach nur weinen . . .

Wir sind sooo geschockt über diese schreckliche Nachricht und senden dir alle Kraft die Geschehnisse irgendwie zu verarbeiten...

WARUM NUR ... ???!!!???

 

R. I. P.  -  Pass nun dort oben gut auf unsere Zwerge auf - sie werden auf dich warten . . . :..-(

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

18.01.2022

HP in Bearbeitung

Verschiedene Seiten bearbeitet, verändert, zusammengefast und ergänzt...

Die einzelnen Seiten für jeden Welpen haben wir, aus Gründen der Übersichtlichkeit, zusammengefasst unter

Feuerpfoten-Galerie  > Wurfstatistik... klick !

 

 

********************

13.01.2022

Neues Jahr ... Neues Glück :-)

Cadoc darf, nach bestandener Gehorsamsprüfung (Teil B UO.) der BPol, im Februar die Ausbildung zum Sprengstoffspürhund beginnen !!!

Liebe Isabell, wir freuen uns MEGA für euch und sind uns sicher das Cadoc auch diese Aufgabe super meistern wird. Er ist so ein toller souveräner Rüde mit so viel Ruhe in der Arbeit und Finderwillen in der Suche das du mit Recht begeistert sein darfst :-) 

Er wird seine Aufgaben mit Sicherheit mit groér Freude erledigen.

Wir wünschen euch Ganz viel Spaß in der weiteren Ausbildung und natürlich den entsprechenden Erfolg !!!!!

Die Daumen sind sowieso feste gedrückt :-)))

****************************************************************************************************************************************

!!! Wir drücken auch in diesem Jahr allen Feuerpfotenbesitzern, für all eure Ziele, fest die Daumen !!!

!!! Und unseren Feuerpfoten wünschen wir ein feuriges, furioses und fantastische Jahr mit viel Spiel, Spaß, Power und Abenteuer !!!

****************************************************************************************************************************************

Januar 2022

Allen unseren lieben Welpenkäufern, Freunden, Sportkameraden und Besuchern hier wünschen wir ein gesundes fröhliches und erfolgreiches Neues Jahr 2022 !!!

Zusammenhalt, Mut, Kraft und Stärke wie es ein Rudel hat . . .

 

... weiter ins 2. Halbjahr 22 geht es hier: klick !