Welpenkäufer Vormerkliste

 

Reine Preisanfragen werden ignoriert ! Wir sind keine Händler !


Ihr habt ernsthaftes Interesse an einem Feuerpfoten-Welpen und wollt Kontakt zu uns aufnehmen:

Darüber freuen wir uns sehr.

Für unsere interne Verwaltung benötigen wir die Angaben aus dem unten stehenden Formular

sowie eine kurze Notiz zu euch und euren Wünschen/Vorstellungen den Welpen betreffend.

 

Corona bedingt haben wir Besuche im Moment noch auf das nötigste beschränkt. Trotzdem möchten wir euch schon vorab so gut wie möglich kennenlernen und benötigen aus diesem Grund entsprechende Infos zu euch und eurem Vorhaben.

Nach dem Eingang eurer Anfrage setzen wir uns per whats App mit euch in Verbindung und vereinbaren einen Gesprächstermin über  Videocall, Skype oä. um erste Fragen zu besprechen und sich auch persönlich zu sehen :-) So kann sich jeder ein Bild machen, und umweltschonend, können wir euch eine 1. teils lange Anreise, sparen und dabei einen Termin zum Kennenlernen der Welpen vereinbaren.

Dies hat sich in Coronazeiten bewährt und deshalb möchten wir es auch so beibehalten.

Vormerkliste für einen Welpen aus dem F-Wurf von den Feuerpfoten

(Die Vormerkliste ist keine Garantie für einen Welpen)


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.