! Es sind bereits alle Welpen vergeben !

Unser A-Wurf


. . . und seine Geschichte . . .


*Geburtstag: 12. 06. 2017*

Mutter

Penila

vom schnellen Fahnder

x

Vater

Beau

von der Wesenberger Blutbuche


Woche 1

12.06.2017

Heute hat unsere Penila ihre ersten Welpen problemlos und instinktsicher auf die Welt gebracht !

Es sind 8 kerngesunde und aktive kleine Feuerpfötchen - 4 Rüden und 4Hündinnen.

Der erste Welpe ein Rüde kam um 15.07h zur Welt es folgten aufregende Stunden bis gegen 22.30h der letzte Welpe ankam.

Alle Püppy's machen ihrem Namen jetzt schon alle Ehre und quitschen und krabbeln und saugen was das Zeug hält :-)))

Penila kümmert sich rührend um ihre Baby's :-)))

Wir waren natürlich mega aufgeregt und gespannt ob alles gut geht, aber Penila hat es hervorragend gemeistert.

Jetzt sind wir überglücklich und werden jede Sekunde genießen  !!!

 

Ein großes Dankeschön an Suse die uns die vielen Stunden hilfreich zur Seite stand.

Unsere stolze Welpenmama...

:-))) Alles meine... !!!
:-))) Alles meine... !!!
Ein ganzer Haufen Feuerpfötchen :-)))
Ein ganzer Haufen Feuerpfötchen :-)))

Der erste Tag

13.06.2017

Nun sind unsere kleinen Feuerpfötchen schon einen Tag alt, allen geht es prima und auch Penila scheint die Strapazen der Geburt gut überstanden zu haben. Wir behalten alles gut im Auge und lassen unsere Hundemami machen.  Alle Baby's haben schon am ersten Tag prima an Gewicht zugenommen. Nachdem das Fell jetzt richtig trocken ist sind sie doch dunkler als wir dachten,

wir sind so gespannt darauf wie sie sich entwickeln werden...

Die erste Autofahrt haben unsere Püppy's auch schon erlebt ... heute ging es zur Kontrolle zu unserer Tierärztin. Die war mit Penilas Zustand und dem der Welpen sehr zufrieden alle sind gesund und munter :-)

Ha,ha und grad war schon der erste Knurrer zu hören... einfach zu süß!!

... wie man sieht ein echtes Feuerpfötchen ;-)
... wie man sieht ein echtes Feuerpfötchen ;-)
Alle Acht...
Alle Acht...
perfekter Milchtritt :-)
perfekter Milchtritt :-)

Tag 2 im Leben

14.06.2017

Unserer kleinen Hundefamilie geht es wunderbar :-)

Penila ist eine echt coole Hundemami die alles richtig machen will und auch macht  :-) und ihre Kleinen sind aktive kleine "Fressmaschinen" ;-) sie gönnen ihrer Mami auch kaum eine Pause - einer der Acht hat immer Schmacht... es ist hier ein herrliches gequitsche und geschmatze zu hören :-)))

Uuuuh, jetzt bloß nicht bewegen :-)
Uuuuh, jetzt bloß nicht bewegen :-)

Tag 3

15.06.2017

Unsere kleine Pfotenschar ist auch heute am dritten Tag putzmunter und wird von der Mami bestens versorgt.

Alle Welpen haben seit dem 1. Tag gut zugenommen und gönnen Peni kaum eine Pause ;-)

Unser erstes Video für euch ;-)

Kleine Kampftrinker :-)))

Hab grad den ersten "Wau"  gehört . . . schmelz . . .

We are family ;-)
We are family ;-)

Eine kleine Überraschung haben wir aber noch für euch...

Bis auf eine Hündin haben alle Welpen einen weißen Fleck :-)))

Ein großer Fleck, ein kleiner, ein dicker Strich, ein dünner, ein kleiner Kreis ein großer und ein ganz kurioser... nur für eine Hündin war wohl keine Farbe mehr im Farbtopf der Natur übrig ;-)

Das macht unsere Baby's nun auch äußerlich unverkennbar...

Tag 4

16.06.2017

Unserer kleinen Hundefamilie geht es nach wie vor super :-)

Alle Babys entwickeln sich großartig, es ist wundervoll  jeden Tag zu sehen wie sie sich verändern. Alle haben ordentlich an Gewicht zugelegt,

selbst der Kleinste hat richtig aufgeholt... und unser dicker Erstgeborener hat fast die 700 g erreicht  :-)

Die Einzel-Portraits von allen gibts wenn die ersten kritischen Tage überstanden sind...


Tag 5 auf dieser Welt

17.06.2017

Langsam kehrt so etwas wie Routine ein in unseren Tagesablauf... Die Ankunft der Kleinen hat, wie ja zu erwarten war, unser tägliches Program ganz schön auf den Kopf gestellt... auch ein Erlebnis ;-)

Neben  unserer normalen Arbeit + Penila versorgen, Wurfkiste sauber halten, Wäscheberge bearbeiten, e-mails beantworten, ab und an Fotos von den Babys machen und  uns natürlich um Joeli und Ikon kümmern, möchten wir euch weiterhin regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen und dabei unsere Püppys nicht aus den Augen verliehren und ihnen am liebsten ständig  beim wachsen zuschauen... ;-)

Eine Hand voll Hund...
Eine Hand voll Hund...

Leider ist uns bei unserem ersten Babyshooting die Reihenfolge durcheinander geraten (Anfängerfehler... ha,ha,ha...)

deshalb hier nur die schönsten Bilder zum dahinschmelzen ;-)


Tag 6 für unsere 8

18.06.2017

Es ist nicht zu fassen wie schnell diese kleinen Wesen sich entwickeln, sie wachsen wie wahnsinnig und können sich jeden Tag besser orientieren... uuund schon zeigen wenn ihnen etwas nicht passt ;-))) unglaublich! ... schön!!!

Der 7 . Tag

19.06.2017

Heute ist die erste Woche schon rum... unsere Kleinen entwickeln sich ganz großartig :-)))

Sie sind einfach zu goldig (noch) wenn sie um die besten Plätze an der "Milchbar" kämpfen...

Penila ist eine fantastische Mama und fängt sogar schon mit den ersten Erziehungsmaßnahmen an ;-)

- noch ein kleines Filmchen für euch -

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  - wo ist Nr. 8 geblieben :-)))

... süße Bilder von jedem einzelnen Püppy folgen in Woche 2 ...

weiter geht's unten...


Wenn ihr euch für einen Welpen von uns entschieden habt und euch kein schöner Name für euer neues Familienmitglied einfällt, helfen wir euch gerne bei der Namensfindung :-)