Unser A - Wurf


Woche 7

Tag 43

25.07.2017

Kleine Stärkung und dann gehts los...
Kleine Stärkung und dann gehts los...

Jetzt wollen sie's langsam wissen - unsere kleine Pfotenschar sucht das Abenteuer :-)

In den Regenpausen gab es heute nur kleine Runden im Garten zum toben aber zum Abschluß ging's dann abend's ins Haus, da durfte die ganze Bande unsere Wohnung erkunden...

Es gab Hundekörbchen, Staubsauger und Fön zu entdecken, es ging durch die Küche mit Vollgas durchs Wohnzimmer bei Mami im Körbchen Milch naschen, weiter durch den Flur  - ups, den kannten sie doch noch - bis ins Bad, die Fliesen inspizieren ;-)

...das war ein Spaß !!!

Tag 50

27.07.2017

kommt ich zeig euch was...
kommt ich zeig euch was...

Unsere Racker gönnen uns keine Pause... aber wir genießen jeden Moment mit dieser süßen Bande...

Gestern Abend waren wir - es hat tatsächlich nicht geregnet - auf einen Ausflug zu einer nahgelegenen Wiese. Peni und ihre Püppy's hatten einen Riesenspaß in dem hohen Gras... einfach herrlich :-)))

Wir wollten unsere Welpenkäufer nicht länger auf die Folter spannen und so stand sie heute an...

Die lang ersehnte Entscheidung:

unsere Püppy's haben ihre Namen und somit ihr neues "Rudel" :-)))

Rüde 1 Blau

Agent Patch

geht zur Lydia Nähe Dresden

und wird im ZOS ausgebildet


Rüde 2 Schwarz

Akon

geht zur Petra Nähe Stuttgart

und wird im RH & IPO ausgebildet


Rüde 3 Hellblau

Amico

geht zur Olga und Familie in Neuss

und wird ein Begleit-/Familienhund


Rüde 4 Grün

Antero

geht zur Gudrun nach Gütersloh

und wird zum Familien- & Fährtenhund ausgebildet


Hündin 1 Gelb

Arica Sun

bleibt bei uns :-)

und wird von Jens im IPO & RH ausgebildet

und wenn alles gut geht unsere neue Zuchthündin


Hündin 2 Orange

Arwen

geht zur Karin im Odenwald

und wird im Obedience ausgebildet


Hündin 3 Pink

April

geht zum Luca und Familie nach Berlin

und wird im Agility & Obedience ausgebildet


Hündin 4 Rot

Azora

geht zur Bärbel in den Odenwald

und wird im Obedience & IPO/Mondio ausgebildet



Wir wünschen euch ganz viel Freude und Erfolg mit euren Feuerpfötchen :-)))

So haben unsere kleinen Mäuse heute das erste mal ihre Namen gehört und zur "Feier des Tages" gab es ein leckeres Stück Rinderbein... hmmm...


Tag 51

28.07.2017

 

Familientreffen bei den schnellen Fahndern :-)

Heute ging es dann endlich zur Suse die uns ihr Welpenparadies zur Verfügung gestellt hat - Vielen, vielen Dank dafür!!!

Alle Welpen sind neugierig und offen mit uns in den Welpenauslauf gelaufen und konnten viele neue Geräte erobern nach einem ausgiebigen Schläfchen ging es dann mit den Erkundungen weiter bis wir uns dann "hundsmüde" auf den Heimweg gemacht haben.

Tolle Bilder von den Erlebnissen folgen...

zwei kleine Filme vom Familien-Ausflug vorab


Woche 8

Tag 57

03.08.2017

Der Abschied naht :-(((

Es ist nur noch ein gucken dann ist die Zeit mit unseren A-Pfötchen schon vorbei... das macht uns sehr traurig da uns diese kleinen Racker in den letzten Wochen der Aufzuchtzeit schon sehr ans Herz gewachsen sind...

Jeder Welpe für sich hat sich so toll entwickelt und ist eine kleine Persönlichkeit geworden... Das macht uns sehr stolz...

 

Am Montag war der Impftermin und alle Welpen haben es gut weg gesteckt... die Wurfabnahme gestern ist auch reibungslos über die Bühne gegangen, sodas die ersten Ahnentafeln "von den Feuerpfoten" nun beim  VDH in Auftrag gegeben worden sind  :-)))

Nun haben wir beschlossen das die letzten verbleibenden Tage mit unseren Püppy's nur uns gehören...

07.08.2017

Der Abschied

Unsere A-Pfötchen sind auf dem Weg ins große Abenteuer

So schnell vergeht die Zeit und unser Traum ist schon Geschichte...

Heute war der große Tag für unsere Pfotenscharr... bis auf unsere Arica Sun sind alle Püppy's ausgezogen und gut bei ihren Familien angekommen. Hier haben sie nach 8 Wochen intensiver Beschäftigung mit ihnen eine riesen Lücke hinterlassen :-(((

Ja, wir wußten es ja vorher und wir haben auch wundervolle Familien gefunden und die Zeit war auch reif  für unsere Herzchen -

doch wie schwer es fällt diese Kleinen Wesen wirklich in ihr Leben gehen zu lassen wissen wir erst jetzt.

Nun habt Freude, lebt lange, macht eure Menschen glücklich und vergeßt uns nicht so schnell kleine A-Feuerpfötchen !!!