Unsere Wurfplanung

für das Jahr 2019/2020


Derzeit besteht noch keine konkrete Planung....

Aber wenn alles gut läuft wird Arica Sun die Mutter unseres C-Wurfes !!!

Wir warten auf die Zuchtzulassung für Arica  um genauer planen zu können.

 

Ob es im Jahr 2019 einen Wurf unserer Feuerpfoten geben wird können wir noch nicht sagen...

 

Definitiv wird unsere Penila in 2019 keine Welpen bekommen. Je nach Läufigkeit evtl. im Frühjahr oder Sommer 2020.

Begründet durch ihren letzten Wurf von 11 Welpen im August 2018 hat sie nun eine Regeneration verdient und durch unsere Zuchtordnung auch eine Sperre von 18 Monaten (zum Wohl des Hundes). Frühester Deckzeitpunkt für sie ist ab dem 06.12.2019

 

Unsere Nachwuchshündin Arica Sun hat nun die Anforderungen für ihre Zuchttauglichkeit erfüllt. Freu!!!

Ihre Zuchtzulassung werden wir nun beantragen :-))) und danach wird die Wurfplanung für sie ins Auge gefasst.

Unserer Meinung nach soll sie auf jeden Fall eine gewisse Reife haben um ihren ersten Wurf aufzuziehen.

Auch die Planung für Arica richtet sich nach der erfolgten Zuchtzulassung und ihrer Läufigkeit.

 

Ideen sind da und warten auf ihre Umsetzung ;-)

 

Sobald unser C-Wurf in die Planung geht werdet ihr es hier erfahren :-)

Wir bitten um euer Verständniss das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch KEINE C-Wurf Vormerkliste erstellen.

Dies geschieht erst  NACH  Veröffentlichung der nächsten Wurfplanung.

 

Also dann... bis bald ;-)

Wir freuen uns, wenn ihr ab und an hier reinschaut, und dann bald auf ein Kennenlernen...

 

Unsere Hunde sind ein Teil unserer Familie und dürfen bei uns alt werden.

Das wünschen wir uns auch für unsere Welpen...