Unsere Wurfplanung

für das Jahr 20 . .


Derzeit besteht noch keine konkrete Planung

 

Ob es im Jahr 2019 einen Wurf unserer Feuerpfoten geben wird können wir noch nicht sagen...

 

Definitiv von unserer Penila in 2019 NICHT.

Begründet durch ihren letzten Wurf von 11 Welpen im August 2018 hat sie nun eine Regeneration verdient und durch unsere Zuchtordnung auch eine Sperre von 18 Monaten (zum Wohl des Hundes).

Unsere Nachwuchshündin Arica Sun hat zZt. ihre Zuchttauglichkeit noch nicht bestanden - sie ist auf einem guten Weg aber es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen... und unserer Meinung nach auch eine gewisse Reife erfordern.

 

 Aber :-) ... Ideen sind da und warten auf ihre Umsetzung ;-)

Sobald unser C-Wurf in die Planung geht werdet ihr es hier erfahren :-)

Wir bitten um euer Verständniss das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch KEINE C-Wurf Vormerkliste erstellen.

Dies geschieht erst NACH Veröffentlichung der nächsten Wurfplanung.

 

Also dann... bis bald ;-) Wir freuen uns euch kennenzulernen...

 

Unsere Hunde sind ein Teil unserer Familie und dürfen bei uns alt werden.

Das wünschen wir uns auch für unsere Welpen...