Die Zuchtstätte


Hier geben wir euch nun einen kleinen Einblick in unsere Zuchtstätte - das zukünftige Zuhause unserer Welpen...

- hier im Wintergewand -

Nach jahrelangem suchen hatten wir Ende 2014 das große Glück unser Traumhäuschen zu finden das wir nun seit April 2015 unser Eigen nennen können.

Ein Haus  auf dem Lande im schönen OWL, in NRW. Gut erreichbar aber doch ruhig auf einem 1800 Quadratmeter großen, komplett eingezäunten Grundstück, mit viel Platz für unsere Bande um nach Herzenslust zu toben.


Die zukünftige Geburtsstätte unserer Welpen

wird gerade gezimmert :-) und natürlich bei uns im Haus ein ruhiges Plätzchen finden.

Dort kann es sich unsere "Peni" mit ihrer Pfotenschar dann gemütlich machen . . .

Die Welpenbox - der Grundriss steht - Joeli darf probeliegen :-)
Die Welpenbox - der Grundriss steht - Joeli darf probeliegen :-)
...von Ikon getestet und für gut befunden :-)
...von Ikon getestet und für gut befunden :-)
Der Einzug :-) Penila's neue Kuschelecke
Der Einzug :-) Penila's neue Kuschelecke

bis es im Alter von 3 - 4 Wochen hinaus ins Welpenhaus geht . . .

von dort aus werden die kleinen zu ihren Spiel- und Spaßzeiten direkten Zugang in den Welpenauslauf haben.

hier entsteht gerade der Welpenauslauf & Spielplatz . . .

Der Anfang ist gemacht...
Der Anfang ist gemacht...
noch viel zu tun...
noch viel zu tun...
aber Zeit für eine Kuscheleinheit ist immer :-)
aber Zeit für eine Kuscheleinheit ist immer :-)

Ein kleiner angrenzender Wald sowie goße Felder und Wiesen sind für unsere kleinen Feuerpfötchen ein ideales Revier für erste Ausflüge.

Bevor es ans "große, weite Welt" entdecken geht . . .



Unser Haus und Hof sind vor "ungewünschten Besuchern" bestens gesichert nicht nur durch unsere Hunde ;-)