C-Wurf Statistik

Unser C-Wurf mit allen Info's im Überblick

Im Laufe der Zeit wird sich diese Übersicht sicher füllen und euch und uns einen schönen Überblick verschaffen.


Mutter: Penila vom schnellen Fahnder  Vater: Belgian Tigers Kayo

* Geb. Dat. 18. 03. 2020 * 3/1

 

Stand Apr. 2022

Name

Geschlecht


Calida (H)

Die einzige C-Hündin - deshalb "Ladys first"

wohnt bei Sarah und Lars in Mühlheim an der Ruhr

Größe

Gewicht


Geb. 18.03.2020

Geb.Zeit 19.01 h

Geb.Gew. 397 gr.

Ausgewachsen ? z,Zt.

57 cm / 16,6 kg

Gesundheit

C-Wurf  = SDCA1+2 frei

+ D-Lokus Dilution frei

+ CJM frei


Schau

Zucht


Ausbildungskz.

Erfolge


02.04.2022 1.Start und 1.Platz im VK2 & 1. Quali für VK3

13.03.2022 Zweite Quali im VK1, für den THS VK2 startberechtigt

06./07.11.2021 THS Gelände W19 2km  3. Pl. &  1. Quali im VK1 W19

28.08.2021 BH/VT

Sonstiges

 Vollgeschwister zum E-Wurf


(D) Sporthund THS Ausb.OB


18.09.2020 Halbjährig Größe:  ca. 57 cm  Gewicht:  z.Zt. 16,6 kg

 Charakter lt. Besitzer: Calida ist eine ausgeglichene, neugierige, verspielte und verschmuste Hündin. Sie liebt es mit ihrem Rudel zu sein, bestehend aus uns Menschen, unserer Labradorhündin und unserem Dobermannrüden. Das gewünschte Temperament bringt sie mit, ist aber in ihrem gesamten Wesen eher ruhig und auch ein hervorragender Alltagsbegleiter. Calida zeigt sich gegenüber anderen Menschen und Hunden als sehr freundlich bis hin zu neutral. Sie liebt es zu rennen und zeigt sich beim ersten Heranarbeiten im Gehorsam schon sehr arbeitswillig. Außerdem lernt sie neue Dinge sehr schnell.  Calida ist über Spielzeug und über Futter zu motivieren / belohnen. Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Hund und auf die weitere Zeit mit ihr!


Cooper (R)

wohnt bei Petra + Markus mit Familie und seinem Halbbruder Akon in Schönaich


Geb. 18.03.2020

Geb.Zeit 21.09 h

Geb.Gew. 370 gr.

Ausgewachsen ?

z.Zt.

..cm / 18,3 kg





(D) Ausb. IGP


18.09.2020 Halbjährig Größe:  ?  Gewicht: zZt. 18,3 kg

Charakter lt. Besitzer:

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte... siehe C-Bilder... klick !


Cupado (R)

wohnt bei Thomas + Sylvie und Fam. in Hünxe


Geb. 18.03.2020

Geb.Zeit 22.37 h

Geb.Gew. 431 gr.

Ausgewachsen ? z.Zt.

56 cm / 19 kg





(D) Ausb. IGP / THS


18.09.2020 Halbjährig Größe: zZt. 56 cm  Gewicht:  z.Zt. 19 kg

Charakter lt. Besitzer: Cupado ist ein freundlicher, neugieriger und sehr motivierter junger Mali der Lust auf das Leben hat. Durch seinen hohen Spieltrieb, seine ausgeprägte Nase und sein sehr gutes Umsetzungsvermögen bereitet es uns viel Freude mit Cupado zu arbeiten :-) Im Haus ist Cupado relaxt und ausgeglichen und auch für ein bischen kuscheln ist er immer bereit :-) Menschen und Hunden gegenüber verhält er sich freundlich oder neutral. Wir sind sehr glücklich so einen tollen Mali bekommen zu haben, der perfekt zu uns passt und freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserer Feuerpfote :-)

 

***************************************************************************************************************************

Es ist . . . so unglaublich, so früh, so unfair, so schwer, so endgültig, so traurig, so schmerzhaft, so unabänderlich, so grundlos, so unerträglich . . . sooo groß ist die Lücke die du hinterläßt.

Gute Reise kleiner GROßER BESTER CADOC auf deinem Weg über den Regenbogen. ... run free ...

 

Cadoc ist ganz plötzlich verunfallt und auf dem Weg in die TK verstorben.

 


Cadoc (R) (verst.)

DH BPol

wohnt bei Isabell in Leverkusen


Geb. 18.03.2020

Geb.Zeit 20.41 h

Geb.Gew. 445 gr.

Ausgewachsen

z.Zt.

63 cm / 30 kg


10.05.2021 TA-Gesundheitsscheck zur Ankaufsuntersuchung bestanden


Leider nicht gestattet


13.01.2022 Gehorsamsüberprüfung (Teil B) der BPol. bestanden

Seit 18.05.2021 Diensthund bei der BundesPolizei

10.05.2021 Cadoc besteht die Ankaufs-überprüfung der Bundes-Polizei


(D) DH für die BundesPolizei Ausb. zum Sprengstoff-Spürhund

Cadoc ist im Alter von nur 1Jahr und  11 Mon., am

15.02.2022, verstorben.


Baby Cadoc
Baby Cadoc

18.09.2020 Halbjährig Größe:  groß  Gewicht:  schwer ;-)

Charakter lt. Besitzer: Cadoc ist schon ein richtiger Mali :-) Er war von Anfang an seinen Geschwistern etwas voraus - Duracell - ob nun körperlich oder motorisch :-) Jetzt im Dezember mit 9 Monaten hat er seine Rudelchefin Mina größenmäßig schon überholt... wow !!! ... Aber den Chefsessel muss er sich erst noch verdienen, das Zepter liegt fest in Minas Krallen... Cadoc ist absolut klar im Kopf und hat im Umgang mit Menschen und anderen Hunden ein neutrales bis freundliches Wesen. In der Ausbildung zum Sprengstoffspürhund zeigt er sich talentiert und entwickelt sich wunschgemäß, sodaß er die Eignungsprüfung die mit 18 Monaten ansteht sicher schaffen wird und dann bald in die großen Fußstapfen von Mina treten darf...

***************************************************************************************************************************