Neues aus 2021

gibt's hier nachzulesen


 

********************

Nachtrag 20.12.2021

Auch wenn man manchmal glaubt es kann nicht weitergehen... Es geht doch !!!

 

Katja und Be Crazy "Bibi" waren wieder erfolgreich :-)))

Auf der Int. Ausstellung in Genf haben die beiden im November an drei Tagen mit supertollen Bewertungen abgeschnitten:

Be Crazy erläuft an drei Schautagen

am Fr. 19.11.2021 ein V1 CAC BOB :-) und ein V2 RES. CAC

am Sa. 20.11.2021 ein SG 2 (das verzeihen wir der Richterin, hahaha...)

und am So. 21.11.2021 dann ein V2 nochmal mit RES. CAC

Da kann man nur stolz sein !!!

Liebe Katja, wir freuen uns sehr was du mit deiner Bibi alles erlebst und welch tolle Erfolge ihr erreicht !!!

Habt auch weiterhin viele Flausen im Kopf und loderndes Feuer für eure Abenteuer :-)))

Bilder folgen...

 

********************

***********************************************************************************************************************************

_____________________________________________________________________________________________________________

Do. 18.11.2021

Wir trauern um unseren kleinen süßen Zwergi

Finus

*****************

Geb. 05.09.2021 - verst. 17.11.2021 im Alter von nur 10 Wochen und 3 Tagen

 

Neiiiiiinn... es darf alles nicht wahr sein... so unbegreiflich...

Jetzt, wo ein Zuhause für Finus greifbar war, wo wir uns auf das Wochenende mit drei tollen Menschen gefreut haben, und er ganz sicher zu einem hätte ziehen dürfen, alles gut geworden wäre für diesen kleinen Traumhund, den wir auch soo gerne behalten hätten... passiert so ein schreckliches Unglück...
IN DER KÜCHE, AUS DEM NIX, kurz vor dem Füttern... springt er hoch vor Freude, verliert das Gleichgewicht landet auf dem Rücken und hat dann das Bein gebrochen... unglaublich... TA Suche, wo das mit gutem Erfolg operiert werden kann... und nach endlosen Stunden des wartens und hoffens, schafft mein kleiner Schatz die Narkose nicht... Wir können es nicht fassen und sind am Boden zerstört...
Unfälle passieren, ja aber warum jetzt wo du so ein schönes Leben vor dir hattest und uns so viel Freude bereitet hast...
Wir sind sooooo unfassbar traurig, dafür gibt es einfach keine Worte ...
Sorry, es gibt Situationen wo einem die Sprache stockt, das Herz fast stehen bleibt, und sämtliche Kraft verlohren ist... das war gestern so und deshalb konnte ich nicht schreiben...
😭
Gute Reise mein kleiner Fin 🖤 wundervoller Zwergimann, wir vermissen dich hier ALLE so schmerzlich, du warst der kleinste Teil unseres Rudels und hast dich schon so schnell in aller Herzen geschlichen ...
und die Peni weint 😭😭😭und hat dich beleckt, wie sie es immer tat, als könnte sie dich aufwecken...

Wir vermissen dich hier schrecklich, es ist so ruhig, und es schmerzt sooo sehr . . .

!!! Du bist dir unserer Liebe sicher, für immer, kleiner Schatz !!!

_____________________________________________________________________________________________________________

 

***********************************************************************************************************************************

14.11.2021

Be Crazy auf der IRA Karlsruhe

Sa. 13.11.2021 Offene Klasse V2 Res.Anw. Dt.Ch.VDH + Res. CACIB & CAC

Am So. 14.11.2021 ein V3

Wir freuen uns so sehr für dich liebe Katja, und wünschen dir für die weiteren Pläne ganz viel Glück und tolle Erfolge !!!

 

********************

07.11.2021

THS Erfolg im VK1 und Geländelauf

Calidas erste Turniererfolge in Voerde :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah, zu dem erfolgreichen Turnierstart mit deinem Mädel.

 

Wir sind ja im THS nicht so firm, freuen uns aber mit euch über den tollen 3. Platz im Geländelauf 2km/W19

und den 3. Platz mit der 1. Quali im VK1 Kl.W19  - besser kann ein erstes Turnier ja fast nicht "laufen" - seeehr toll !!!

Auch euch beiden wünschen wir weiterhin viel Spaß im Training und noch viele weitere erfolgreiche Starts !!!

 

 

********************

06.11.2021

! Gute Reise meine 6 "F"euerpfötchen !

2/3 unseres "Halben Dutzend" macht die Welt nun unsicher :)

Finus & Finara warten gut behütet auf ihren Start und ihre lieben Menschen

 

Nun ist es fast vorbei - Der Welt-Welpen-ABHOLTAG ist vorrüber und Floki, Fire Faiz, Face und Schwesterchen First Tara haben den Umzug in ihre neue Heimat sehr gut hinter sich gebracht und erkunden nun schon ihr neues "Revier" mit Feuereifer ;-)

Wir sind so erfreut über die guten Nachrichten von den neuen Welpenmamis und -papis, wie wunderbar sich unsere Herzenspüppys in der Fremde zurecht finden... Es macht uns soooo stolz und froh es für die Babys geschafft zu haben...

Das Herz ist schwer sie gehen zu lassen und voller Freude sie ankommen zu sehen !!!

Wir vermissen euch für immer und wünschen euch das Beste Leben EVER !!!

An unsere lieben Welpenkäufer ein riesengroßes Dankeschön! das ihr das Abenteuer mitgemacht habt und für so vieles Verständnis hattet, ihr seit mit kleinen Schätzen belohnt worden !!! Passt gut auf sie auf und gebt ihnen ein dickes Bussi von ZiehMami und -Papi !!!

 

 

********************

10.2021

Baxter besteht die IGP2

A: 96 B: 90 C: 84

Toll gemacht Liebe Jeanette !!! Da habt ihr wirklich superschön weitergearbeitet !!! Über das Video haben wir uns sehr gefreut :-)

Wir wünschen euch beiden auch weiterhin ganz viel Freude beim Training und noch viele schöne Prüfungen - weiter so !!!

Die Daumen sind immer feste gedrückt - du weißt ja, nach der Prüfung ist vor der Prüfung ;-)))

 

********************

16.09.2021

! Happy Half Year kleine E's !

6 Monate erkundet ihr jetzt schon die Welt :-)

Meine kleinen Feuertiger ihr seit nun schon zu frechen kleinen Junghunden herangewachsen und habt eine Menge schöner Dinge mit euren neuen Familien erlebt :-)))

Es kam bei uns bisher nur positive Rückmeldung von euch, und eure Schandtaten wurden euch mit einem Augenzwinkern immer verziehen ;-)

Wir wünschen euch mit euren Familien weiterhin so viel Freude und wunderschöne spannende Erlebnisse . . . Das Leben ist schön !!!

Und unseren lieben Welpenkäufern ein riiiiesen dickes Lob für die vielen schönen Berichte und Fotos über die Abenteuer mit euren süßen Zwergen !!!!!

Für die kommenden Monate wünschen wir euch, liebe Welpenbespaßer, viel Geduld und Nerven wenn es sicher auch mal anstrengend werden wird . . . Ihr bekommt es später mit doppelter Freude zurück . . .

In diesem Sinne passt weiter gut auf unsere E-Pfötchen auf, habt Spaß und seit glücklich zusammen !!!

Herzlichst Jens & Andrea

Es folgen wunderschöne Bilder von der "Wilden 13" und kleine Berichte von den Besitzern in den einzelnen Profilen der E-Galerie :-)

 

********************

Mo 06.09.2021

F-Wurf

Arica Sun hat uns im Notkaiserschnitt am So. 05.09.2012 12 Babys geschenkt:

Es sind 4 Rüden 4 Hündinnen & 4 Sternchen :.(

Wir kämpfen um die verbleibenden Babys

Anfragen können wir keine mehr entgegen nehmen - sorry

Weitere Infos zu unseren F-Feuerpfötchen findet ihr im Menü unter F-Wurf.

 

********************

 

Nachtrag So. 05.09.2021

Es gibt eine tolle Neuigkeit

Eden Dawn besteht mit Note 1 den DRK RH Eignungstest :-)

Nach GemPPO

Das ist eine so schöne Nachricht die uns inmitten des Chaos erreicht hat !

Die ersten Worte der Prüferin nach der Prüfung:
Dawn ist eine Zierde ihrer Rasse! Ein ganz ganz toller Hund. Das müssen tolle Züchter sein :-),

Auch wenn es uns im Moment nicht wirklich hilft, freuen uns diese Worte ungemein und machen uns MUT !!!

Liebe Stephanie, wir sind sehr stolz auf euch zwei und werden eure weitere Entwicklung mit Spannung verfolgen :-)

Wir wünschen dir mit deiner "Dawny" weiterhin gaaanz viel Freude :-)))

 

********************

30.08.2021

Calida ist ein Begleithund :-))) freu !!!

 

 

 

Am Samstag 28.08.2021, war es soweit und das erste C-Pfötchen ist zu ihrer allerersten Prüfung angetreten, und hat souverän mit der BH / VT den Grundstein für ihr Prüfungsleben gelegt.

Sarah hat mit ihrer Hündin eine vorzügliche Leistung erbracht und als bestes Team die Prüfung bestanden.

Akz: BH / VT

Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir euch ganz ganz herzlich !!! und sind natürlich mega gespannt was ihr in den nächsten Jahren tolles erreichen werdet :-)

 

Zu all euren Vorhaben sind euch unsere Daumen feste gedrückt und wir wünschen euch allzeit gutes Gelingen !!!

 

Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler für mein Mädchen senden euch

Jens und Andrea :-)

 

********************

16.08.2021

Exxe besteht den RH Eignungstest beim DRK

geprüft nach GemPPO

Herzlichen Glückwunsch liebe Mel !!!

Wir sind gespannt wie dein Zwerg sich weiterentwickeln wird und Drücken natürlich für alle weiteren Vorhaben fest die Daumen und sind gespannt auf eure Berichte :-)))

Gaaanz viel Freude zusammen wünschen Jens und Andrea

 

********************

07.08.2021

Unsere Arica Sun ist tragend :-)

Die "F"euerpfoten sind unterwegs - Yes !!!

Was für eine Freude :-)))

Dieses mal hat es tatsächlich wieder geklappt und wir freuen uns mit unserer Arica, lt. Tierärztin und Ultraschall, auf einen schönen Wurf !!!

Alle weiteren Neuigkeiten zu unserem F-Wurf erfahrt ihr jetzt unter F-Trächtigkeitstagebuch... Klick !!!

 

********************

02.08.2021

Unser 11-er Team Feuerpfote feiert den 3. Geburtstag :-)))

!!! Happy Birthday euch allen !!!

 

Wir freuen uns das ihr, liebe Welpenfamilien, uns schon so lange über die Entwicklung eurer Feuerpfoten berichtet und sind sehr glücklich darüber wie gut es alle getroffen haben :-) Fürs nächste Jahr wünschen wir euch allen eine gesunde, sportliche und erfolgreiche Zeit und sind gespannt auf die vielen tollen Berichte die uns hoffentlich erreichen werden ;-) Passt auf euch auf und bleibt gesund !!!

Wir freuen uns, hoffentlich bald, auf ein Wiedersehen :-)))

 

********************

Sa. 31.07.2021

European Open Obedience 2021 in Fürthen

Wo ist mein Leckerli ?!
Wo ist mein Leckerli ?!

 

 

Mein Peni erläuft in OB Kl. 1 ein SG mit 240,5 P.

 

Trotz Corona - endlich wieder ein Turnierstart für unsere Penila :-)))

Mein Powerpaket hat, am Samstag 31.07.2021, eine tolle Prüfung gelaufen und nur knapp, wegen einem nicht gezeigten Steh 0 P., und einer Pylonen-Übung mit 5 P., ein vorzüglich verpasst... genau die beiden Übungen die auf dem Vorbereitungsplatz vorher noch so prima geklappt hatten - was soll's... Platz 14. "nur" in einem sehr starken Teilnehmerfeld oder 2. Platz von hinten... hahaha... Aber Spaß hat's gemacht nach ca. 1,5 Jahren Corona-Trainingspause und 2 Würfen, das erste mal auf einem Sportplatz gestartet, hatte mein Mädel für mich eine tolle Leistung gezeigt und wir hatten endlich mal wieder einen superschönen Hundesport-Tag !!! Gerne wieder :-)))

Das besondere Highlight des Tages hatten zwei Welpen aus unserem C-leeblatt für uns, Cadoc und Calida :-))) Sie haben sich mit ihrer Familie auf gemacht um uns in Fürthen zu besuchen ;-) ach, da ging mein Herz auf !!! Vielen Dank für die schönen Stunden mit euch - das können wir gerne wiederholen :-)))

Cadoc von den Feuerpfoten :-) meine verrückte Knalltüte... Er hätte uns auch gut gestanden ;-)
Cadoc von den Feuerpfoten :-) meine verrückte Knalltüte... Er hätte uns auch gut gestanden ;-)
Calida- völlig entspannt :-)
Calida- völlig entspannt :-)

 

********************

Fr. 30.07.2021

Happy Birthday Dori Sonnenschein :-)

Dori Sonne mit 1 Jahr
Dori Sonne mit 1 Jahr

Unsere Dorina Sun ist 1 Jahr alt

Mein kleines Nervzwergi, Powerpaket, Temperamentsbolzen, Trampeltierchen, Freudefloh & beste Welpenbespasserin ist jetzt 365 Tage bei uns und jeder Tag mit ihr war wirklich etwas besonderes.

Bleib so wild und fröhlich, so voller Lebensfreude, neugierig und einzigartig !!!

Du bist und bleibst Besonders !!!

 

********************

Mo. 19.07.2021

Klein - Elmo wird Rettungshund

Elmo hat am Wochenende den Eignungstest in der RH -Staffel Oberallgäu bestanden :-)))

Lieber Thomas, Liebe Mel, wir freuen uns soooo sehr das unser "Teddy" eine so tolle Aufgabe bekommt und wünschen euch natürlich ganz viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung zum Flächensuchhund !!! Und ein bissl "beißen" darf er ja auch noch ;-)

Besonders freut uns der Kommentar: "Top Kanditat weil er so ausgeglichen ist aber trotzdem mit Futter und Spiel voll in Trieb zu bringen ist" :-)))

So sollen sie sein unsere Feuerpfoten !!!

 

********************

Mo. 12.07.2021

Neue Spalte eingefügt:

Unter Rubrik Welpen-Aufzucht: Welpenkäufer-Info

Hier gibt es Tipps wie und wann ihr euch für eine Feuerpfote bewerben könnt :-)  Klick...

 

********************

Sa. 10.07.2021

Wir haben die Deckgenehmigung für unseren F-Wurf :-)

Die Wurfplanung steht

Und wir waren auch schon zum Decken :-)))

Wie bekanntlich, unverhofft kommt oft ;-)

Alles weitere zur Wurfplanung und dem Verlauf erfahrt ihr unter Wurfplanung... klick !

 

********************

Sa. 12.06.2021

Unser A-Wurf ist 4

Happy Birthday und einen tollen Tag !

Vier Jahre sind es nun schon her das unsere Schnuti Arica Sun, Arwen, Azora, Agent Patch, Akon, Antero und Amico auf der Welt sind und wirklich schon aufregende Dinge erlebt haben. Jedes Püppy hat, wenn auch manchmal auf Umwegen seinen Platz gefunden. Es wurden schöne Prüfungen gelaufen, Urlaube und Ausflüge erlebt, Babys auf der Welt begrüßt, unsere Schnuti ist Mami geworden und jede Feuerpfote hat einen spannenden Alltag Zuhause mit dem Rudel oder der Familie erlebt.

Eine unvergessliche Zeit die uns, wie der Tag der Geburt, wohl immer in Erinnerung bleiben wird.

Ein ganz besonderer Wurf mit dem unser Traum vom Züchten in Erfüllung ging.

Nun bleibt alle gesund und habt eine tolle Zeit mit euren Familien, bleibt wild und wunderbar !!!

In Gedenken an April die euch im Regenbogenland an einem schönen Platz beobachtet...

 

********************

Do. 20.05.2021

Der guten Nachrichten nicht genug . . . was lange währt, wird endlich gut ;-)

PDH Buddy

besteht am 19.05.2021 die Prüfung zum Personenspürhund !!!

 

Liebe Kirsten, wir freuen uns ganz doll mit dir und gratulieren von Herzen !!!

Wir wünschen euch nun spannende und erfolgreiche Einsätze und allzeit gutes Gelingen. Passt gut auf euch auf !!!

 

********************

Di. 18.05.2021

Der Trubel ist grad vorbei da erreicht uns diese tolle Nachricht:

Cadoc von den Feuerpfoten

 

ist seit gestern offizieller Diensthund bei der Bundespolizei

 

Liebe Isabell, wir gratulieren dir von  Herzen !!!

Toll das ihr diesen wichtigen Schritt geschafft habt. Wir freuen uns riiiesig mit euch !!!

Nach der excellent bestandenen Überprüfung und dem darauf folgenden Tierarztcheck hat Cadoc gestern, im Alter von grad 14 Monaten, die Zulassung erhalten und kann nun in die Ausbildung zum SpSpH starten.

 


Mein verrückter Duracell-Cadoc ich wünsche dir eine spannende Ausbildung mit deinem Frauchen und das ihr zu einem Traumteam zusammenwachst. Damit du bald in die großen Tapfen deiner Vorgängerin Mila (der wir dann einen verdienten und entspannten Ruhestand wünschen) treten kannst...

 

********************

 

Nachtrag

So. 16.05.2021

Die wundervolle "Wilde 13" ist auf EntdeckungsReise ins Leben

Meine kleinen Feuertiger, nun ist das Abenteuer schon vorbei :-((( und der schwere Abschied liegt hinter uns...

Ihr habt uns unbeschreiblich schöne Momente geschenkt und wir haben alles dafür getan sie euch in der kurzen Zeit zurück zu geben :-))) Wir vermissen jeden einzelnen von euch !!! Ihr seit so tolle kleine Zwerge und wir hoffen (wissen) das dieses Abenteuer auch in euren "Neuen Zuhause" weitergelebt wird und ihr ein spannendes Leben vor euch habt...

 

Macht es gut und bleibt fröhlich, verrückt und wild mit gaaanz viel Feuer im Herzen und den Pfoten...

Eure Traum-Mami Penila, die euch vermissende Etosha Pearl und eure Zieheltern Jens & Andrea

 

********************

18.03.2021

! Happy Birthday !

Unseren C-Püppys alles Liebe und Gute zum 1. Jahrestag

 

Unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht - an den Geburtstagen unserer Welpen sieht man es immer besonders deutlich...

Nun habt ihr euer erstes Lebensjahr, trotz Corona und aller Wiedrigkeiten des letzten Jahres, geborgen und voller Liebe bei euren Neuen Familien erlebt und seit zu wunderschönen Junghunden herangewachsen !!! Ihr durftet schon tolle Abenteuer im Neuen Zuhause erleben und habt auch sicher in den kommenden Jahren noch viel Spaß in euren Familien vor euch !!!

Wir bedanken uns bei euren Familien für die vielen Infos und Fotos über eure Aufzucht - Es hat uns eine riiiesen Freude bereitet und uns bestärkt auch dieses Mal die richtigen Menschen gefunden zu haben... Lieben Dank euch allen !!!

Und jetzt wünschen wir euch ein spannendes Erlebnisvolles neues Lebensjahr mit dem Power eines Tigers und dem Feuer der Lebensfreude :-)))

Und nun, mein kleines Kleeblatt, bleibt gesund und fröhlich und macht eure Famlien glücklich !!!

Herzlichst Andrea & Jens

 

********************

17.03.2021

Wurfmeldung Di. 16.03.2021

 

Unser E-Wurf ist geboren !!! Juchuuu !!!

Alles weitere zu unserer Mami mit ihren süßen Zwergen steht nun unter E-Wurf...klick!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für's Mitfiebern und Daumen drücken - Klasse !!!

 

 

********************

20.02.2021

 

 

 

Mal wieder was für unser Wissen getan ;-)

 

Die Zuchtordnung des BSB.eV fordert von den Züchtern eine regelmäßige Fortbildung, an der wir auch immer wieder gerne teilnehmen.

Unser gewähltes Thema war "Trächtigkeit und Geburt der Hündin". Eines der frei wählbaren Züchterseminare der Vetion.de GmbH, Berlin.

Gerne empfehlen wir diese Plattform für Züchter auch weiter da sie in leicht verständlicher Form (für Nicht-Mediziner) versteh- und erlernbar ist und ein gutes Grundwissen vermittelt.

 

In Zeiten von Corona eine tolle Online-Alternative !!!

 

********************

15.02.2021

Brisco von den Feuerpfoten
Brisco von den Feuerpfoten

Uns haben wieder tolle Fotos erreicht :-) dieses mal von Brisco :-) Lieben Dank Michaela für die schönen Bilder !!!

Wir hoffen sehr das auch für euch das Mantrailen bald wieder losgehen kann... er strotzt ja förmlich vor Energie ;-)

Wenn ihr mehr sehen wollt von unserem hübschen Burschen schaut in der B-Galerie...klick...

 

********************

10.02.2021

Yes ! Penila ist nach BT Kayo tragend :-)

Der Ultraschall-Termin ist sehr positiv ausgefallen - Wir freuen uns so sehr und werden jeden Tag der Trächtigkeit genießen !!!

Alles Neue unseren E-Feuertiger-Wurf betreffend erfahrt ihr nach und nach hier... Klick !!!

 

********************

02.02.2021

Neue Rubrik eingefügt

Unter der Seite "Zum Verkauf" findet ihr jetzt auch eine Rubrik Biete / Suche.

Unter dieser wollen wir Dinge aus unserem Hunde-/Welpenbedarf, die wir nicht mehr benötigen oder die uns noch zu schade zum einfachen entsorgen sind, oder auch Fehlkäufe die dem einen oder anderen gute Dienste leisten würden, günstig anbieten.

Manchmal sucht man aber auch Dinge die es auch im www. nicht zu finden gibt die aber vllt. ungenutzt in irgendeinem Schuppen auf uns warten könnten oder auch einfach nicht mehr gebraucht werden ;-)

Schaut doch einfach mal rein :-) und meldet euch gerne bei uns klick...

 

********************

30.01.2021

! Happy Half Year süße Dorina Sun !

Unsere kleine Zwergimaus ist heute 6 Monate auf der Welt und macht uns seit dem glücklich :-)))

Wir hoffen das sie sich trotz des ganzen "Coronanichtgeschehens" weiter so toll entwickelt - sie ist neugierig, temperamentvoll, frech und ein wahrer Sonnenschein aber total unterfordert vom Trainingsstand. So, wie es wahrscheinlich vielen Welpenbesitzern mit einem Welpen ohne Hundeplatztraining zur Zeit geht :-( Im Rudel ist sie sehr sozial und auch fremden Hunden begegnet sie freundlich mit Distanz.

Menschenkontakte "braucht" sie, uns ausgenommen, nicht wirklich ;-)

Wir sind sehr gespannt wie unser kleines Teufelchen sich weiterhin entwickelt und freuen uns auf die Arbeit mit ihr :-)))

- Foto Susanne Schwarzer -
- Foto Susanne Schwarzer -

Weitere Bilder von Dori findet ihr hier

 

********************

14.01.2021

Unsere Wurfplanung für den E-Wurf ist veröffentlicht !

22.01.2021

 

!!!  Deckmeldung  !!!

Wir waren am 18.01.2021 bei Kayo zum Decken ;-) unverhofft kommt oft... :-)))

 Zum Ultraschall fahren wir am Mi. 10.02.2021 :-) Daumen drücken erwünscht !!!

 

Nachdem wir von unserer TÄ und dem ZV die Startgenehmigung erhalten haben wird es wieder spannend ;-)

Und auch dieses mal sind wir gespannt der Dinge die da kommen ;-)

Alle weiteren Infos - auch zur Anmeldemöglichkeit - findet ihr nun unter Deckmeldung ...klick!!!

 

********************

Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit ein gesundes, fröhliches und hoffentlich bald "normales" Jahr 2021

Bleibt mutig und verzweifelt nicht - Nach Regen kommt Sonnenschein !

 

In diesem Sinne sind wir gespannt was das kommende Jahr für aufregende Dinge für uns und unsere Feuerpfoten bereit hält :-) Wir hoffen natürlich nur positives !!! ... und sind auch schon sehr neugierig auf viele schöne Berichte aus unserer Feuerpfoten-Familie !!!

Also ihr Lieben, gebt Gummi, lasst es krachen ;-) und lasst euch nicht unterkriegen...

Die zwei "Youngsters" unserer wilde Bande, Arica Sun &  Dorina Sun, sind schon mit Vollgas ins neue Jahr gestartet und hatten 'nen riesen Spaß dabei :-)))

 


Gib Corona keine Chance !!!

A H A + L - SCHÜTZE DICH UND ANDERE

(Abstand halten - Handhygiene - Alltagsmasken richtig! tragen - Gut lüften nicht vergessen)