Neues 2023

Gibt es hier nachzulesen


Wurfkisten -Info

Wir machen eine Zuchtpause - Bis auf weiteres planen wir keine Würfe...

Diese HP wird aber auf dem neuesten Stand gehalten.

 

Ihr könnt auch 2023 alles um unsere Hunde und deren Nachkommen hier gerne weiter verfolgen...

 


 

********************

 

01.04.2023

Dorina Sun & Etosha Pearl sind ein Begleithund - Juhuuu !!!

Nenene, is kein Aprilscherz ;-)

Meine beiden Mädels bestehen mit mir die BH / VT

Was freu ich mich das es nun endlich soweit war. Trotz der Corona - und Krankheitsrückschläge haben wir nun die wichtige Prüfung zum Start in die Prüfungswelt bestanden. Ja der Anfang war nicht leicht und hat immer wieder, nach Zwangspausen meinerseits, und nach zwei Schritten nach vorne, drei Schritte zurück bedeutet - aber im Endeffekt haben mich meine beiden Sternchen nicht im Stich gelassen und das bei richtig "Schiedwetta" ;-) Bin so stolz auf meine beiden Mädels und auf das Lob des LR Rainer Zöllner der uns, mit dem Bestehen des Verkehrsteiles eine sehr gute Sozialverträglichkeit aussprach :-))) Was will man mehr !!! und nun "Auf geht's zu neuen Zielen" !!!

 

********************

 

19.03.2023

! Akz. FH 1 für Baxter !

Es gab 91 P. im SG - Klasse !!!

Liebe Jeannette, und auch in diesem Jahr hast du uns mit diesem schönen Ergebniss für eure 1. FH Prüfung überrascht :-)))

GAAAAANNNZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus der Feuerpfoten-Zentrale !!!

Viel Freude mit deinem Bax bei allen weiteren Vorhaben . Die Daumen sind für euch gedrückt - Macht weiter so !!!

 

********************

 

18.03.2023

! Cooper ist ein Begleithund !

Auf seinem Geburtstag besteht er mit seiner HF Petra die BH/VT - Juhuuu !!!

Liebe Petra, wir gratulieren dir gaaanz herzlich aus der Ferne und freuen uns so mit dir, das es jetzt endlich losgehen kann, und ihr im Hundesport eure Ziele in Angriff nehmen könnt. Toll das du dich trotz der Krankheitsrückschläge nie aus dem Konzept bringen ließest und du es nun gemeinsam mit eurem Cooper geschafft hast !!! Top !!!

18.03.2023

! Unser C-Kleeblatt ist 3 !

Alles alles liebe und Gute zum 3. Geburtstag aus der Feuerpfoten Zentrale :-)))

Habt ein spannendes, feuriges, lustiges und abenteuerliches neues Lebensjahr mit Feuer im Herzen und den Pfoten :-)))

in loving memory

PDH Cadoc von den Feuerpfoten

 

********************

 

16.03.2023

! Happy Birthday der wilden 13 !

Liebe E's und Liebe Toshi alles Gute zum 2. Geburtstag

Feiert schön und habt eine schöne Zeit im neuen Lebensjahr !!! Wir drücken euch aus der Ferne :-))) Habt Spaß, seit fröhlich und haltet eure Familien auf Trab mit euren Feuer-Pfoten ;-) Wir drücken euch aus der Ferne !!!

 

********************

 

04./05.03.2023

DVG BSP CaniCross 2023

Calida ist mit am Start :-)

Nach einer grade überstandenen Corona-Infektion, ging es für Sarah im 5km, Kurzstrecke und der Staffel an den Start. Die Nachwirkungen der Infektion blieben bei Frauchen leider nicht aus, sodas es nur für den 16. Platz von 23 Startern gereicht hat.

Aber immerhin dabei sein, Spaß haben, Erfahrungen sammeln und im nächsten Jahr hoffentlich gesund aufs neue ran ... Tschakka !!!

Hast ein tolles Mädel, Sarah :-))) Viele Erfolge wünschen wir euch weiterhin :-)))

 

********************

 

21.02.2023

Eyco

Das Ergebnis der Hauptuntersuchung ist da:

HD A1, ED frei, LÜW 1, SDCA 1+2 frei, CJM frei

Lieber Mirko, wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem guten Ergebnis !!! Jetzt ist der Weg frei für euch für die Sportkarriere ;-)

Viel Spaß zusammen, die Daumen sind immer gedrückt für euch!

 

********************

 

22.01.2023

Calida startet auf der LM CaniCross

DVG LV Nord-Rheinland

Und belegt den 1. Platz in ihrer Altersstufe

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Sarah, wir sind so stolz auf euch und drücken dich aus der Ferne, so toll was du mit deinem Mädel alles erlebst :-)

Das Jahr beginnt doch super :-))) Wir wünschen euch für den Start auf der BSP viiiiieeell Glück !!!

 

********************

 

Im Januar 2023

Kleine Info für unsere Lieben Gäste hier auf der Seite:

Wir haben die Nutzung dieser Seite momentan etwas heruntergefahren, werden euch aber weiterhin in schriftform über alles auf dem laufenden halten.

Nur auf neue Fotos müssen wir hier verzichten, da das Seitenvolumen derzeit erschöpft ist.

Sobald wir daran etwas ändern können werden wir dies tun.

Wir bitten um euer Verständniss und freuen uns weiterhin auf eure Besuche hier.

Die Geschichte der Feuerpfoten-Familie bleibt spannend :-)

 

********************

 

04.01.2023

Happy New Year 2023

Die Feuerpfoten-Zentrale wünscht unserer Feuerpfoten-Familie, allen Freunden und Sportkollegen ein besonderes, schönes und erfolgreiches Jahr !!!

Wir sind auf alle Berichte unserer Feuerpfoten-Eltern und deren Abenteuer gespannt und werden hier gerne berichten :-))) Auf Bald !!!