R. I. P.

Auf Immer und Ewig in unseren Herzen


Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)

Ach liefest Du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang! Theodor Fontane

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cadoc von den Feuerpfoten

Diensthund der Bundespolizei

* 18. 03. 2020 - 15. 02. 2022 *

Verunglückt - durch ein Auto angefahren - mit nur 1 Jahr und 11 Monaten  :..(

Cadoc ist auf der Fahrt in die TK verstorben...

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehn.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt den wir nun gehn.

Nun Ruhe sanft und geh' in Frieden, denk immer dran das wir dich lieben. . .


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum, den eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen...

( Verfasser unbekannt )

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finus von den Feuerpfoten

* 05. 09. 2021 - 17. 11. 2021 *

(OP -Narkose wegen Unterschenkelbruch nicht überstanden)

Finus süße 10 Wochen alt ... R.I.P.
Finus süße 10 Wochen alt ... R.I.P.

Süßer Finus-Zwergi

Gute Reise ins Regenbogenland - Wir lieben dich für immer !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Face von den Feuerpfoten

* 05. 09. 2021 - 17. 11. 2021 *

(Leptospirose-Verdacht)

Warum . . . ??? :..(

Face
Face

Nur 11 Tage in deinem Zuhause kleines tapferes Männlein . . . Unser kleiner Herzenszwerg . . .

Wir können es noch immer nicht glauben  :..(

______________________________________________________________________

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch und geh´ durch eure Träume. 

(Michelangelo Buonarroti)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April von den Feuerpfoten

* 12. 06. 2017  -  27. 02. 2019 *

April Dez. 2017
April Dez. 2017

April ist durch ein Auto angefahren worden und leider im Alter von  nur  1 J. und 8 Mon. verstorben :.-(

Sie ist auf dem Weg zum TA verstorben...

Lieber Luca, wie schrecklich ist es dies erleben zu müssen . . .

Wir denken fest an euch und werden deine April nie vergessen . . .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hunde sind wie Sterne. Sie können leuchten und strahlen noch lange nach ihrem Erlöschen.