Biete / Suche

(Privatverkäufe / -kaufgesuche)


Hier bieten wir ab und an, das eine oder andere, gute, gebrauchte oder ungebrauchte aus dem Bereich Hunde-/Welpenbedarf an.

Einzelnes, noch nützliches, auch ungebrauchtes für den Hunde oder Welpenbedarf.

Schaut einfach mal rein...


Biete

aktualisiert Mai 2022


Wir bieten:

 

Unseren geliebten WT "Gold"  3-Boxer-Hundeanhänger, gebraucht, voll funktionsfähig, in gutem Zustand, Einachser. . . einiges erneuert, Top Straßenlage und Fahreigenschaften, weitere Infos folgen oder ruft gerne an.

Wir trennen uns nur von dem Anhänger weil wir nun einen 4-Boxer gefunden haben und den "Alten" hier nicht einfach rumstehen haben wollen... dafür ist er zu schade...

 

Preis: 3000,-

 

Kaufinteresse gerne über Kontakt

Suche

aktualisiert am 15.03.2022


Zur Zeit gibt es hier keine Gesuche